Hab was im Internet bestellt und Seite weg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde die Auflösung der Domain angekündigt? Wenn nicht war das wohl Abzocke und viel gibt es nicht was man da tun kann. Wenn du mit denen nicht mehr in Kontakt treten kannst, solltest du den Artikel behalten oder verkaufen.

Hallo und guten Tag DarksSniper,

...die Seite ist verschwunden...nicht zu glauben!! Was beinhaltet Deine Aussage? Shop Name vergessen oder was?

Doch abgesehen davon ist Deine Frage nicht so einfach zu klären, da es auf den Artikel, vergangene Zeit und auch auf den Shop und seine Richtlinien ankommt. Vielleicht bietet sich (normal) die Möglichkeit einer Rücksendung, falls der Artikel umtauschbar sein sollte. Bei einem Betrag unter 40,00 Euro musst Du evtl. die Rücksendung bezahlen. Der Absender steht auf der Verpackung und evtl. liegt eine Rechnung anbei.

Kleine Frage: Was hast Du denn für einen Artikel bestellt?

restlicher Text wieder verschwunde.

Habe es noch nie erlebt, dass sich ein Shop in Luft auflöst!

0

Was ich bestellt habe meine Sache :) ja auf der Verpackung steht Adresse aber ist halt nicht in Deutschland und Habe ne Mail von denen bekommen bestell Information und habe denen geschrieben aber krieg keine Antwort so ca 2 Wochen her

0

Wie meinst du die Seite ist weg? Vorübergehend oder ist der Shop pleite. Bei zweiten eher kein Geld zurück.

Was möchtest Du wissen?