Hab was geklaut wurde nicht erwischt was passiert jetzt?

7 Antworten

Also da sich dich nicht erwischt haben, werden sie auch nix auf Finger andrücke untersuchen udn selbst wen sie die finden sollten heißt es ja net das da was geklaut wurde: was denkst du wie viele menschen da die kleider ständer antatschen um sich die kleidung anzuschauen. also da klannst du beruhigt sein. Als ich 13 war hab ich auch mal was geklaut , hatte auch ein schlechtes gewissen, da ich mich nicht getraut hab es zurück zugeben hab ich es einfach weggeschmisen. dan gings mit besser. hoffe konnte helfen LG . sebi

Junge, da passiert gar nix ;) wenn die das spitz bekommen hätten wär euch der ladendetektiv aufgelauert. oder die schranke beim raus gehen verrät euch. aber wenn man erst mal weg is mit der ware dann is auch nix mehr los.klar is dir unwohl weil du nicht weißt wie die vorgehen, aber da wird schon nix passieren. in deinem alter auch mal sowas gemacht. außerdem das mit den fingerabdrücken werden die nich machen weil das zu wenig wert war was ihr geklaut habt. wenn jemand ne scheibe einschlägt und ne menge mit gehen lässt wird das gemacht.

Ist ja schon mal gut, dass Dich das schlechte Gewissen plagt. Verbuche es als dummen Streich und lebe lieber ehrlich. Waren aller Art wären sehr viel billiger, wenn es solche Ladendiebe nicht gäbe. Verluste, die der Wirtschaft dadurch entstehen, werden zum Teil auf den EVP aufgeschlagen.Sie sind Bestandteil bei der Preiskalkulation.

Beim Klauen nicht erwischt ( Teenager, schlechtes Gewissen )

Hallo ihr lieben, meine beste Freundin ist 15 und hat letztens in einem Modegeschäft eine Anziehsache geklaut, sie wurde nicht erwischt. Kann man noch "Nacherwischt" werden oder sowas? Ich mache mir sorgen um sie und wollte hier im Forum mal gern nachfragen.

...zur Frage

Wenn man bei Kaufland beim Klauen erwischt worden ist, darf dann die Verkäuferin es weiter erzählen, dass wir geklaut haben?

Wir würden beim klauen erwischt und die wo uns erwischt Hat hat das Iberer Tochter erzählt

...zur Frage

Ich wurde beim klauen erwischt... Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Ich wurde heute beim klauen erwischt... Ich hab eine Kaugummipackung geklaut. Ich bin 14 Jahre alt, aber wie soll ich das jz meinen Eltern sagen

...zur Frage

Beim klauen nicht erwischt kann mann die person trotzdem finden?

Bei einem kleiderladen geklaut und nicht erwischt worden. Aber die freundin schon wir waren zu 5 und nur ihr ist was passiert uns nicht. Kann das sein das Sie uns finden können ? Oder haben die keine beweise uns zu kleiderdiebstahl zu bestraffen ?

...zur Frage

Was passiert wenn ein 14 Jähriger mit einem Teleskopschlagstock erwischt wird?

Was passiert wenn ein 14 jähriger beim mitführen eines Teleskopschlagstocks von der Polizei erwicht wird?

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Klauen in Geschäften erwischt wird?

Ich habe bis jetzt noch nicht so oft in Geschäften geklaut und wurde auch noch nie erwischt. Was passiert wenn ich erwischt werde? Welche Strafe kann ich erwarten. Ich habe wegen Diebstahl noch keine Anzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?