HAB WAS DUMMES GEMACHT, WAS PASSlERT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol ich hätte mir den Spaß auch nicht nehmen lassen, halt nen Jugendstreich und die Schuld des Lehrers da er Anweisung hat sich aus zu loggen. resultat die Eintragungen tragen seine Signatur (er ist schuld) solange Ihr euch gegenseitig deckt udn abstreitet kann euch keiner was. denn dies nachzuweisen ist wohl ehr schwer ;o)

aber ein Komentar noch wegen Pflichtbewusst und so...:

"Du Du... böse böse, sowas macht man nicht! "

Puh, danke hahahha

0

Das war echt eine Mega dumme Idee. Ich hab keine Ahnung was passiert wenn es heraus kommt, Hoff einfach mal die finden es niemals heraus.