Hab was aufgefressen, wie Mutter beichten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mama ich habe großen Mist gebaut und zwar....Aus diesem Grund kommt ein Brief von der Schule. Es tut mir leid, aber ich werde mich bessern.

Sag ihr in einer Gelegenheit wo sie grade auf etwas anderes angepisst ist, das du ein wenig schei*e gebaut hast, versuch deine Tat mit Argumenten abzuschwächen und zu verharmlosen, dann sollte alles gut laufen. Und vergiss nicht immer alles gut verschönern. Z. B. statt dass du sagst du hattest ne Schlägerei kannst du sagen, du wurdest angegriffen und musstest ihm ne Lektion erteilen, dass er das nicht mehr macht.

Wenn sie gute Laune hat =p

Oder schließ einen Kompromiss, dass du ein paar Wochen die Hausarbeit machst, wenn sie nicht motzt. Das klappt manchmal echt gut :D

Auf nen Moment warten, wo sie gechillt und nett drauf ist. Dann sagen,dass die Situation ganz anders war,oder missverstanden worde. :) Alte Tricks, aber Goldwert :D ^^

Einfach geradewegs raus damit, in einer relativ passenden Situation. Notfalls halt auf das Chaos warten... Da kann deine Mutter auch etwas in den falschen Hals bekommen...#

Was hast du denn angestellt?

Wenn du schon *** baust sollteste den Mut haben es zu zu geben

Was möchtest Du wissen?