Hab VVS (Fahrkarte) verloren. Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Den Verlust melden bei VSS, damit keiner damit fahren kann und eine neue Karte beantragen.

wie kann ich ne neue beantragen ?

0
@amalbenradi1

Hast Du ein Abo? Genau dort, wo Du den Verlust meldest, frage, ob Du den vollen Preis zahlen musst.

0

Was für eine VVS-Fahrkarte war das denn?

Dann musst du dir eine neue holen.

Vvs/öffentlich verkehrsmittel, frage

Hab grad meinen verbundspass verloren und ein neuer wird mir erst zugeschickt, sollte ich so lange tickets kaufen oder kann ich sagen das ich gerade auf den warte? Wertmarken hab ich

...zur Frage

Fahrkarte 2.mal verloren?

Hi,ich hab meine Fahrkarte schon mal verloren aber das ist schon 2 jahre her da musste ich nur 10€ zahlen da es aber jetzt das zweite mal ist aber auch 2 jahre später nochmal des heisst neue Fahrkarte muss ich jetzt wieder nur 10€ zahlen oder doch um die 350€?

...zur Frage

verbundspass(vvs) verloren

hallo liebe community ich habe ende dezember meinen vvs verloren mit marke für den dezember. jezt wollte ich fragen ob es erlaubt ist im januar nur mit januar-marke zu fahren also ohne dem eigentlichen verbundspass. lg julian

...zur Frage

Hab meine Fahrkarte verloren! Bitte um antwort!

Ich hab von der schule Fahrkarten bekommen dafür müssen meine eltern jeden monat was bezahlen. Hab aber jetzt eine verloren+ mein schülerausweis+ geld (keine bankkarte) was soll ich jetzt wegen der fahrkarte und so machen??

...zur Frage

Vvs Ausweis mit gültiger August-Marke gefunden was tun?

Habe gegen 00:00 bis 00:30 den Vvs von einem Jungen aus Pleidelsheim gefunden. Der Busfahrer wollte nichts davon wissen also hab ich den Ausweis mit nach Hause genommen. Wie bringe ich den Ausweis an seinen Besitzer zurück? Er sieht aus wie ein Schüler mit einer gültigen Augustmarke weshalb es gut wäre wenn er ihn schne zurück bekommt. Danke für sinnvolle Lösungsvorschläge

...zur Frage

Vvs ticket verloren neues beantragt, der wo es findet kann er es verwenden?

Ich habe mein vvs ticket verloren. Ich habe schon eine neue beantragt. Jetzt ist meine Frage ob die Person wo meine Karte findet sie auch verwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?