hab vorhin tabletten genommen und jetzt?!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r leztins,

sollte deine Frage ernst gemeint sein und du diese Menge an Medikamenten zu dir genommen haben, würde ich dir dringend raten einen Notarzt anzurufen. Für weitere Hilfe möchte dich bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Wende dich an einen Arzt oder ruf hier mal an: http://www.nummergegenkummer.de/ . Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

leztins. ooooohhh! willst Du nicht sagen was für Tabletten Du geschluckt hast? Vitaminpillen? Aufbaupräparate? Schönheitspillen? Wenn Du das Gefühl hast Du hättest etwas dummes gemacht, dann ruf Deinen Arzt oder eine Notfallstation an. Die sagen Dir wie Du Dich verhalten sollst. Vielleicht genügt aber auch schon ein Gespräch mit Deiner Mutti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leztins
12.10.2011, 21:21

ach sokomische verschiedene halt! lyrica und sowas! und mit meinermutter würdeich gerade sehr gerne reden, wenn ich könnte!

0

hab gerade gegoogelt, das ist anscheinend was gegen epilepsie und nervenschmerzen. normal 2-3 pro tag und du nimmst 15? ich kenn das zeug nicht, wuerd mich aber ueber die kloschuessel haengen und sofort zum arzt!

Kommentar von leztins
12.10.2011, 21:25

hab nicht nur lyrica genommen auch andere, aber insegsamt alles nur 15

0

also du wirst nichtsmehr davon mitbekommen was passiert, darum fahr lieber zum arzt o.0

beides mittel,die bei überdosierung unbedingt von einem arzt behandelt werden müssen, alvert gegen schwindel und lyrica gegen schmerzen ----also nix wie ans telefon die alivert machen wohl müde und gleichgültig --ruf eine arzt solange du noch kannst.

Was hast Du denn für Tabletten genommen? Die Menge ist doch nicht normal. Sollte Dir evtl. ein Arzt helfen müssen?

hm kommt wohl drauf an ob du weißt was du genommen hast?
bzw ob das verschriebene tabletten waren in der korrekten menge

Ruf den Notartzt deine Eltern werden sonst nie mehr glücklich. Denk an deine Freunde die dich brauchen. Willst du keine Familie aufbauen. Wolltest du Leben um zu sterben. BITTE:/

ersteinmal warum nimmst du so viele??? gesund ist das nicht!!! Ich bin zwar kein Doktor aber ich schätze schlaf wird dir jetz am besten tun :/

Kommentar von leztins
12.10.2011, 21:22

danke ich werde mich gleich hinlegen! mein augen fallen gleich zu und mein körper ist mega müde!

0

Je nach dem was für Tabletten... Geh lieber ins Krankenhaus und lass dir den Magen auspumpen.

Ees wird DAS passieren, was Du damit bezweckt hast mit der Einnahme

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren. Du könntest einen toxischen Schock bekommen. Wieso bist du überhaubt so unendlcih blöf

Kommentar von leztins
12.10.2011, 21:18

ach mir ist garde alles egal! aber wenn jetzt was schlimmes mit mir passiert will ich wenigstens meinen freunden ne liebe sms noch schicken!

0

Welche Tabletten hast du denn genommen? Du solltest sofort denn Notarzt rufen..

Kommentar von leztins
12.10.2011, 21:17

die hießen irwie arlevert oder so und lyrica und noch was! aber ich bin voll müde...! aber so schecht gehts mir (leider) nicht, dass ich den notarzt anrufen müsste! da sind andere menschen wichtiger zu retten!

0

ruf einen Arzt an, dass ist nicht witzig

Kommentar von leztins
12.10.2011, 21:19

aber ich weiß nicht wie schlimm es ist, also jetzt bin ich grade einfach nur unglaublich müde (aber es warem eig keine schlaftablettn)

0

Sag mal, lebst du noch? ^^ Beriche uns mal, wies dir geht.

och nun ja es kann eigentlich nicht viel passieren ausser dasdu morgen nicht mehr aufwachst...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

warum nimmst du so viele taabletten?

ruf gott verdammt nochmal einen arzt, bist du bescheuert?

Kommentar von leztins
12.10.2011, 21:20

ja, ich bin total bescheuert genau deshalb hab ichs gemacht!

0

Was möchtest Du wissen?