hab vorgestern eine rechnung von ebay bekommen wie lange zeit hab ich es zu bezahlen sind nur 3 euro :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zahle sofort.

Aus Deiner Betrugsfrage:

ich bezahle es natürlich per paypal :)

Dann mach mal.

Übrigens Paypal ist kein Onlinespiel. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann von Dir die Vorlage eines Ausweis fordern, auch wegen des Verdachts von Geldwäsche. Die Summe spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.

ebay und Paypal sind beides Plattformen, auf denen das Handeln erst mit 18 gestattet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, erst fragst Du, ob man Dich wegen einer falschen Adresse und Nichtzahlung belangen würde und jetzt kommst Du mit € 3,--! Wenn ich diesen geringen Betrag nicht bezahlen kann, dann bestelle ich doch erst gar nicht! Ich verstehe nicht, weshalb man Dir eine Rechnung schickt. Zahl diesen Minibetrag und gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habAngstVor
07.11.2015, 12:19

ich habs nixs bestellt ich hab was verkauft !! 

0

Welche Rechnung. Ebay verschickt nur rechnungen fur verkaufsgebuhr und Provision. Diese wird in der Regel von deinem Konto abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habAngstVor
07.11.2015, 11:34

ne wurde nixs gebucht muss es noch bezahlen hab vorgestern erst bekommen

0

Kinder tuhen halt immer wieder Fehler bei ebay tuhen

also auser spamen tuhen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

monate... die schicken dir ständig erinnerungen... irgendwann sperren sie dein konto so lange bis du das bezahlst, danach läufts wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habAngstVor
07.11.2015, 11:16

schicken die kein brief oder so mit einer anzeige ?

0

Was möchtest Du wissen?