Hab vor wochen weisheitszähne raus bekommen immer noch schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zum arzt gehen

ichfragemich16 05.05.2016, 21:01

Ich würde damit, wenn also weitere Schmerzen dazu kommen(Hals), zum Arzt gehen. Das heißt, ich würde mich in eine Notfallambulanz begeben. Heute noch. Spätestens morgen früh!

1
schmerzenaua 05.05.2016, 21:14
@Zuhzu

Genau dort wurde ich operiert die schicken mich heim 

0
ichfragemich16 06.05.2016, 10:01
@schmerzenaua

Bitte bleibe hartnäckig dort, sie müssen dich behandeln ! Andernfalls machen sie sich strafbar.lasse dich nicht wegschicken und nehme eine Begleitperson mit. Bitte! 

1

Und Morgen ganz schnell zum Kieferorthopäden oder zum Notdienst ich geh mal davon aus das bei deinem Kiefer etwas ausgehängt ist das kann schon mal passieren zum Beispiel durch die Weisheitszähne ziehen durch lachen oder eine Entzündung im Mund unsw. Also ab zum Arzt und schauen lassen.Gute Besserung

Dann hat Dein Kiefergelenk wohl zuviel Spiel.

Ich hatte das auch mal, allerdings hat mein Gelenk immer geknackt und irgendwann - ja, 1 cm.

Der Arzt hat mir dann eine Knischschiene verpasst. 

Was möchtest Du wissen?