Hab vor paar Wochen bei Dose of colors was von desixkaty bestellt. Am 25.08.2017 ist es in Deutschland angekommen aber bis heute hat sich nichts verändert.?

3 Antworten

2 bis 3 Wochen sind für die Zollbearbeitung normal.
Es kann immer noch einfach zugestellt werden oder du musst es beim Zollamt abholen.
Nachfragen beim Zoll sind sinnlos:
https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Geschenksendungen/frage_4.html?nn=40492

Der Einzige der eine Sendung suchen lassen kann ist der Absender über sein Versandunternehmen.

Danke für die Antwort. Dann warte ich noch etwas ab & schreibe das Unternehmen in einer Woche noch mal an.

0

Was genau hast du denn bestellt und wie teuer war es? Manchmal zieht der Zoll irgendetwas ein, was als illegal gilt oder Fake.

Die Summe müsste 60€ gewesen sein. Versand inklusive 

0

Danke für die Antwort. Dann warte ich noch etwas ab & schreibe das Unternehmen in einer Woche noch mal an. 

Zoll für Paket aus JPN an der Tür zahlen?

Nachdem mein Paket in Deutschland angekommen ist und beim Zoll angekommen ist wollte ich fragen ob ich den Zoll(EUSt) bei DHL Express auch an der Tür zahlen kann?

...zur Frage

Kleidung im Ausland bestellt, muss ich das beim Zoll abholen?

Ich habe mir 3 Oberteile bei "ninjapparel" bestellt für umgerechnet 90€. Lieferzeit sind Ca. 2 Wochen. Weiß jemand was ich dann jetzt beim Zoll zahlen muss?

...zur Frage

Muss ich zum Zoll fahren?

Guten Morgen, Ich habe mir was aus den USA bestellt könnte ich damit rechnen das ich zum Zoll fahren muss. Und wie läuft das da ab muss ich das Paket dann öffnen und den zeigen was ich bestellt habe?

...zur Frage

Zoll von Österreich nach Deutschland?

Ich habe mir in Österreich einen PC bestellt. Muss ich den beim Zoll abholen?

...zur Frage

Zoll bei Versand aus Russland?

Hey,

ich habe mir vor letzter Woche Sportartikel aus Russland bestellt (Schuhe im Wert von 240€).

Nun müsste ich doch eigentlich diese ganzen Zoll- und Einfuhrumsatzsteuer oder wie das heißt bezahlen?

Was mich hierbei verwundert ist, dass ich vor 2 Jahren auch Sportartikel im Wert von 240€ bestellt hatte und ich keine Extragebühren für den Zoll zahlen musste.

Wie siehts aus mit dieser Bestellung?

Lg

...zur Frage

Kylie Lip Kits vom Zoll abholen?

Also Leute.. Ich hab mich das schon immer gefragt. Ich habe vor kurzem Kylie Lip Kits mit einer Freundin bestellt und wir freuen uns darauf. Wir haben ein Video gesehen, in dem Video geht es darum, dass die YouTuber ebenfalls Produkte von KylieCosmetics kaufen und sie es auch beim Zoll abholen. Man muss es im Zoll abholen müssen, weil die irgendwas im Labor nach schauen müssen ,weil man bei den amerikanischen Produkten halt macht und denkt dass dort giftige Stoffe drin sind oder sowas. Wir haben zwar noch keine Meldung, Nachricht, Brief oder sonst was vom Zoll bekommen oder so aber meine Frage ist jetzt, was meinen die mit Zoll? Meinen die mit Zoll die Grenze oder das Zollamt? Weil wenn es an der Grenze wär, wär das ein bisschen komisch? findet ihr nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?