Hab vor kurzem nen neuen Compiler heruntergeladen für Eclipse es bildet das Projekt und startet auch, jedoch hat es keine Ausgabe (nichtmal beim HelloWorld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein, dass das Programm sehr wohl gestartet wurde - mit Ausnahme weniger IDEs und im Normalfall wird die Konsole nämlich automatisch wieder geschlossen, sobald das Programm beendet ist - bei einem simplen Hello-World-Programm also in Sekundenbruchteilen.

Das kannst du umgehen, indem du am Ende deines Programms, also vor "return 0;" eine Dummy-Eingabe mit "cin.get();" einbaust. Dann wartet das Programm auf ein ENTER, bevor es beendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tharock
03.11.2015, 19:42

Grad versucht.. Immernoch keine Consolenausgabe unten.. steht immernoch terminated. Aber danke.. Wenn ich das Programm versuche in den Dateien mit der .exe Datei zu öffnen kommt die Fehlermeldung, dass dass Programm nicht gestartet werden konnte da libgcc_s_dw2-1.dll auf dem Computer fehlt. und dass ich das Programm neu installieren solle um das Problem zu lösen. Hab nun einen Path zu diesem Ordner gemacht, wo diese Datei drin ist. Jedoch wieder erfolglos.. kommt immernoch die selbe Meldung.

0

Kannst ja mal versuchen, ob die C-Variante printf() funktioniert, und ob die Dateiausgaben und so funktionieren, damit du das Problem weiter eingrenzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?