Hab vor einer Stunde eine paracetamol Tablette eingenommen und würde jetzt einen Beutel Aspirin complex nehmen, geht das?

6 Antworten

Ich war auch immer vorsichtig bis ich zu meinem freund in die USA gekommen bin :D die lutschen hier Aspirin und ibo und para wie Bonbons jeden Tag einfach zur Vorsorge :D mach dir keine Gedanken wenn du zu viel erwischt schläfst du dich eben aus und alles ist wieder gut :) aber mehr als 1200mg Schmerzmittel würde ich trotzdem nicht einnehmen

1

Haha ok 🙈

0
6

Sorry, aber das ist einfach blödsinn. Nur weil das in den USA so gehandhabt wird ist es noch lange nicht gesund. Gerade Paracetamol kann bei falscher Dosierung Leberschäden verursachen und das will man nun wirklich nicht.

0
9
@FailTroll

Se* im stehen ist nicht gut für die Bandscheiben ... Rauchen nicht gut für die Lunge und für Blutgefäße ... mehr als 8 Oliven am Tag sind ungesund ... autoabgase sind ungesund dE ich kann noch weiter ausholen aber ihre Frage war doch ob es gefählich ist und ich sagte Nein die Dosierung von ihr ist es nicht und bei einmaligem Gebrauch hat man auch keine Leber Schäden da ist ein Bier am Abend schlimmer xD das ist so ne Aussage wie ältern die ihre Kinder nicht impfen weil es gesundheitschädlicj ist dE aber das Kinder von Masern oder anderen Krankheiten sterben können bedenkt man nicht. .. Also zurück zu ihrer Frage ---》 passiert da was? NEIN

0

Ihr seit verrückt.

Paracetamol ist das schlimmste was es gibt,und auch hier in Deutschland immer noch von den Ärzten verschrieben.

Viel trinken,und ab ins Bett.Aber warme Getränke.

Und wenn der Hals mal weh tut,dann scharfe Speisen zu sich nehmen.

Das ist warme Medizin.Das haben die Chinesen vor 3000 Jahren so gemacht.

Nicht immer auf die  Pharmaindustrie hören.

Die wollen meist immer nur gutes von uns,nämlich unser Geld.

 http://www.focus.de/gesundheit/arzt_medikamente/veraendern-den-koerper-nachhaltig-leberschaden-und-magenblutung-experten-warnen-vor-leichtfertiger-tabletteneinnahme_id_5335703.html

Ach so,nur zur info.Ich bin Migränepatient und darf keine Triptane  nehmen.

Darum muss ich mich mit Schmerzmittel auseinander setzen.

Was möchtest Du wissen?