Hab vor 4 Jahren meinem Nachbar erlaubt, seine Dachrinne der Garage auf mein Grundstück (in 3m höhe zu hängen). Kann ich das jetzt einfach so wieder revidieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tippe mal drauf, dass mit der Dachrinne alles ok ist, aber das du gerade Streit mit deinem Nachbarn hast und ihm einen Auswischen willst

Kommentar von PaNi83
21.12.2015, 08:54

Die Frage lautet wie folgt: ´Kann ich das jetzt einfach so wieder revidieren=

0

Warum Versuchst du nicht eine Lösung zu finden wie Carport und Dachrinne coexistieren können?

Kommentar von ES1956
21.12.2015, 09:07

Andererseits, wenn er es nicht schriftlich hat...?

0

was stört sie plötzlich ? wollen sie streit provozieren - weil der dann das dach umbauen muß wegen dem gefälle ?

Kommentar von PaNi83
21.12.2015, 08:52

Habe vor an dieser Stelle ein Carport zu errichten!

0

Wo ist das Problem eine dachrinne brauch nicht viel platz...

Kommentar von PaNi83
21.12.2015, 08:53

Habe vor an dieser Stelle ein Carport zu errichten!

0
Kommentar von rofelcoppter
21.12.2015, 15:01

frag doch nett deinen nachbar vlt könnt ihr die regen rinne gemeinsam nutzen

0

Was möchtest Du wissen?