Hab vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, hab gerade ein verlangen nach einer Zigarette, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm dein Bedürfnis wahr und freue dich, dem nicht ausgeliefert zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab. Sport, fernsehen, wenns geht geh schlafen... Hauptsache du denkst an etwas anderes...

Hallo! Sei froh wenn Du da raus bist. http://web.de/magazine/gesundheit sagt: 

Knapp jeder vierte erwachsene Deutsche (24,5 Prozent) greift regelmäßig zur Zigarette. Tabakkonsum bleibe deshalb laut Bundesregierung das "größte vermeidbare Gesundheitsrisiko", dem jährlich bis zu 110.000 Menschen zum Opfer fielen.

Immerhin rauchen immer weniger Jugendliche.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Traumberuf1
21.01.2016, 22:04

Hab nicht zur Zigarette gegriffen, hab nochmal so die Kurve gekriegt :-)

0

NICHT RAUCHEN
RAUCHEN IST TÖDLICH
RAUCHEN IST DUMM
MACH DIESEN FEHLER NICHT
DU HAST ES 3 JAHRE LANG DURCHGEHALTEN! JETZT WILLST DU DOCH NICHT FEIGE DAMIT ANFANGEN?!
WERF DIE ZIGARETTEN SCHACHTEL WEG!!!!!
HALLO?
10-50EURO FÜRS STERBEN AUSGEBEN?
MAAAAAACHHHHS NIIIIICHHHHT

SONST HAT DIE WELT EINEN EINZIGARTIGEN MENSCHEN WENIGER

ICH MEINS NUR GUT
WEG MIT DENNNNN GEDANKEN

Kommentar von luunaa1
18.01.2016, 21:12

(nimms nicht böse,hab es nur gut gemeint^.^, anstatt zu rauchen, lutsche an einem zeltchen, putze dir die zähne, schaue serien(death note,beste serie ever!(schau es unter www.burningseries/death note(youwatch) an. Verbringe zeit mit deiner familie koche etwas mach sport aber greif nicht zum tod.

1
Kommentar von luunaa1
18.01.2016, 21:14

also www.burningseries.com dann schreibst du "death note" und schaust es dir im youwatch.. an es wird so spannend, dass du nicht mal dran denkst etwas anderes zu tun als die serie zu schauen (ist ein anime)

1

Du kannst dir etwas anderes überlegen was du anstatt der Kippe machst, zB Finger knacken das is ein blödes Beispiel aber 100% besser als rauchen - und vor allem nimm als ersatz nicht essen sonst wirst du übergewichtig

Kaugummi kauen ...

dich ablenken ...

Was möchtest Du wissen?