Hab vor 2-3 Monate mit jmd Sex gehabt mit Gummi aber ich hab sie gefingert und ich hab bemerkt das ich an der Finger Wunde hab von davor die Tag könnte ich aid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ginge nur, wenn sie HIV-positiv ist. Wenn du dir unsicher bist, lass dich testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spricht weniger für eine Infektion mit HIV als mit Syphilis. Allerdings ist eine Ferndiagnose so nicht zu stellen. Lass Dich vom Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du halt in paar Wochen nen Test machen, wobei ich mir zuerst meine Partnerwahl überdenken würde wenn du Angst hat das sie Aids hatte :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schon nichts passieren, mir wurde in den penis gespuckt und fühle mich gut, sicher bin ich mir nicht, dennoch Bedenken habe ich nicht, solltest du auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?