Hab von o2 vor kurzem eine Nachricht bekommen das es wieder so weit ist und ich mein vertrag verlängern kann.kann ich mir also ein neues handy auch holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi fragencom, 

du kannst dir jederzeit ein neues Handy holen. ;) 

Allerdings bekommst du natürlich im Rahmen einer Vertragsverlängerung besonders gute Konditionen, wenn du deinen Vertrag verlängerst und dazu ein neues Handy wählst.

Also: Ja. 

Meld dich einfach bei der Kundenbetreuung über den für dich angenehmsten Weg (Hotline, Shop, Facebook, etc.) und lasse dir ein Angebot machen. :) 

Viele Grüße

Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in deinem
Alten vertrag bereits ein Handy hattest, kannst du nun gegen einen kleinen aufpreis wahrscheinlich dein handy auswählen
Bei O2 Nachfragen wäre immer noch die sicherste variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?