Hab von meiner besten Freundin Nummer von Schwarm "gekriegt". Soll ich ihm schreiben?

6 Antworten

Er ist mit deiner besten Freundin zusammen??? oder nur befreundet? Ich denke mal nicht, dass sie "vergessen" hat die Nummer zu löschen. Ich denke eher das sie gar nicht daran denkt, dass du die Nummer für eigene Zwecke nutzen könntest, weil sie dir vertraut. Sollte sie auf jeden Fall mit deinem Schwarm zusammen sein. Solltest du die Finger von ihm lassen, da das ein NO-GO ist!!!

Kommt drauf an. Wie stehst du zu ihm? Könnte im schlimmsten Falle ein bisschen seltsam wirken, aber was ist denn schlimm daran. Außerdem hast du dir die Nummer ja nicht einfach von wem anderes geholt. Völlig Legitim erhalten. Wage es einfach mal

Wiso willst du das machen? Ich finde das nicht gut erlich gesagt.Deine Freundin liebt ihn willst du sie verletzten?

Will ihm ja nur schreiben ... Und keinen Heiratsantrag machen !

0

Will ihm ja nur schreiben ... Und keinen Heiratsantrag machen !

0

Willst du denn deiner Freundin denn Freund ausspannen?

  • Wenn deine Freundin dier die Nr. gab dann sicher nicht zu draufschauen.
  • Ruf im an oder schick im eine MMS von dier Mit Tex.

Was möchtest Du wissen?