Hab von ihr keine Antwort erhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass ihr mal kurz Zeit, möglicherweise geht es ihr wirklich nicht gut. Ich meine, wer kennt es nicht? Kopfschmerzen, Stress und die ganze Laune ist versaut. Vielleicht möchte sie etwas Ruhe haben und den Mittwoch überstehen. Danach kannst du ja schauen, ob sie dich denn wieder anschreibt. Falls nicht, würde ich sie an deiner Stelle erst am Donnerstag anschreiben mit "Hey, geht es dir etwas besser?:)"

Viel Glück und LG
unknnownn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es net so eng sehen, kann ja gut sein. Warte einfach bis sie was vorschlägt, wenn Sie Interesse hat wird sie sich melden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke damit kannst du abschließen. Sie hat dich gekorbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triforce2
17.01.2017, 21:46

Warum denkst du das?

0
Kommentar von iC00N
17.01.2017, 21:54

Ich denke, dass wenn sie ernsthaftes Interesse hätte, sie dir nicht absagen würde. Ich persönlich würde nicht auf ein Treffen mit einer Person die ich interessant finde verzichten und das mit Kopfschmerzen und einem Termin begründen. Ich würde, wenn ernsthaftes Interesse besteht, auf jeden Fall hingehen.

1

Was möchtest Du wissen?