hab von ihm geträumt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch mal von einem Mädchen geträumt in das ich vor 4 Jahren verliebt war, Grund wie ich später feststellte Mädchen das mich an sie erinnerte. Kann also sein das etwas was dir bisher nicht erwähnenswert war der eigentliche Auslöser war.

Vielleicht hast du noch offene Fragen an ihn. Vielleicht braucht ihr eine Aussprache falls ir schon miteinander viel zu tuhen hattet.

Hat überhaupt keinen Grund. Man träumt immer seltsame Dinge.

Man träumt von Sachen, die einen sehr beschäftigen. Oder man äußert Wunsche in träumen:D

bestkeks 22.10.2012, 16:06

ja das weiß ich :D aber er beschäftigt mich ja nicht mehr, und hab auch den wusch nach ihm nicht mehr. ich werde ihn zwar nicht vergessen, weil ich so stark wie für ihn noch nie gefühlt habe und so, aber der traum ist einfach verwirrend :D

0
supermanbuesra 22.10.2012, 16:36
@bestkeks

vielleicht denkst du, dass er dich nicht mehr interessiert, aber es ist nicht so:)

0

Was möchtest Du wissen?