Hab von Frauenarzt Vagiflor verschrieben bekommen,vertrage dies nun nicht.Vagina ist angeschwollen, juckt,brennt und ist wenig Wund.Was hilft aus der Apotheke?

4 Antworten

Geh halt noch einmal zum Frauenarzt! Rumdoktern ist Quatsch. Der Frauenarzt meint ja nun, das probate Mittel gefunden zu haben.

Er braucht auch für Deine weitere Behandlung die Information, dass dieses Mittel nicht anschlägt, dass evtl. die Diagnose falsch war oder dass Du auf dieses Mittel einfach allergisch reagierst.


Direkt wieder zum Frauenarzt gehen und die Symptome schildern, damit er dir etwas anderes empfehlen kann.

Aber Selbstmedikation mit irgendwelchen Mittelchen aus der Apotheke ist der falsche Weg.

Gestern angerufen,ich solle erstmal nix tun aber halte es nicht aus! Weiß nicht mehr was ich machen soll kühle und habe schon Zink Salbe drauf gemacht aber tut immer noch weh und juckt!

0

Teile das dem FA mit und frag´ihn , was nun zu tun ist. Aber denk´dran: Heut ist Freitag, solltest schnell sein!

Gestern angerufen,ich solle erstmal nix tun aber halte es nicht aus! Weiß nicht mehr was ich machen soll kühle und habe schon Zink Salbe drauf gemacht aber tut immer noch weh und juckt!

0
@mimiiwaynee248

Nochmal anrufen, bzw. direkt hingeh´n und erst wieder geh´n, wenn Dir geholfen wurde!  Selbstmedikation ist nicht der Weg!

2

Peinliche Frage, könnt ihr mir helfen?

frau

Also, mal zu mir. Ich bin 14 & hatte meine Periode die letzten 7 Tage. Ich habe am Anfang wie gewohnt das Tampon benutzt.

Die Marke weiß ich auf die Schnelle nicht. Jedenfalls war dann die Packung leer und ich habe Tampons von Elkos dann benutzt.

Nach ein paar Tagen, vielleicht zwei, fängt meine Vagina an zu jucken, besonders nachts. Sie wirkt auch angeschwollen. Gestern Nacht, am Mittwoch auf Donnerstag, bin ich mitten in der Nacht aufgewacht weil es so stark juckte.

Ich habe noch vor dieser Nacht das Tampon "abgesetzt" und Binden benutzt, da ich dachte, es würde davon kommen (also vielleicht falsche Marke oder so).

Jetzt, von Donnerstag auf Freitag, juckt sie tagsüber nicht, oder minimal bis leicht, aber Nachts dann wieder bemerkbar. Ich habe keine Madenwürmer am After entdeckt (nur zur Sicherheit)und Monatshygiene benutze ich nur während der Periode.

Also hab ich mal "nachgeschaut".

Es war/sah aus nach etwas schwarzen/rot und weißes, das weiße glich der Schleimhaut, nur war beides ehr von der Große Mini. wie quasi Blut Rückstände und ein wenig Schleimhaut, wahrscheinlich abgestoßene Gebärmutterschleimhaut? Ich habe aber Trz Angst, dass es etwas schlimmeres sein könnte.

Vielleicht überstürze ich alles, mache mich etwas verrückt und es lag doch nur am Tampon von Elkos, aber sicher bin ich mir nicht..

...zur Frage

Es juckt im schamberreich

Also ich hab mich vor ner Woche da unten rasiert ( mach ich nicht so oft nur wenn ich schwimmen geh ) dann entstehen öfters diese roten pickelchen die auch voll jucken. Nur jetzt juckt das richtig und hab eben hingeguckt da ist eine schamlippe rot angeschwollen glaube ich, weil ich da auch jucke und nach ner zeit brennt das auch. Vor nem Jahr hat ich das auch schonmal, da hab ich mich rasiert und juckte auch aber als die Haare da waren ging's weg. Diese Rötung macht mir total die sorgen ich will nicht zum Frauenarzt, das musste ich dann mein Vater sagen und will ich nicht weil meine mum nicht mehr da ist..soll ich abwarten?

...zur Frage

mama papa frauenarzt scheide hilfee

Leute, ich habe ein riesen Problem! Meine Scheide juckt einfach nur und brennt, ist leicht rörlich. Ich will auf keinen fall zum Frauenarzt ich weiß es wäre besser aber ich will nicht mir ist das bisschen peinlich. Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Freund. Und wir hatten noch KEINEN geschlechtsverkehr. ICH BIN NOCH JUNGFRAU. bitte hilft mir. Ich habe es mit Tampon und Naturjogurt versucht es hat etwas geholfen aber nicht wirklich viel wie ich den Tampon wieder raus getan habe hat es wieder angefangen zu jucken. Ich brauche irgendetwas gegen dieses JUCKEN ich halt das nicht mehr aus irgendetwas von der Apotheke was ich ohne rezept holen kann... BITTE HILFE !!!

...zur Frage

Unterm Auge brennt es und ist angeschwollen was ist das?

Meine Haut unter den Augen brennt so und juckt. Ich habe keine Allergie.
Was kann ich machen um es zu stoppen?

...zur Frage

Vagina seit mehr als einem Monat am jucken und brennen DRINGEND HILFE!?

Seit 1 1/2 monaten juckt meine vagina extrem, tut weh und brennt. Ich war schon 3 mal bei meiner Frauenärztin aber sie meinte sie weiß nicht was es ist. Es ist kein Pilz. Was kann es sein? Es kam durch zu viel Benutzung von tampons (wegen schmierblutungen durch pille, die ich jetzt auch wechsele) seitdem geht es nicht mehr weg. Ich habe eine kombipackung gegen scheidenpilz genommen und auch eine Tablette die man schluckt von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Sie sagte aber es sei kein Pilz. Doch es geht nicht weg. Sie hat gestern ein Abstrich gemacht der ins Labor geschickt wird. Das Ergebnis soll am Donnerstag da sein. Allerdings meinte sie, dass meistens nichts rauskommt. Das ganze macht mich so verrückt weil es so doll juckt..... und ich nicht weiß was ich machen soll!! Hatte jemand schon mal sowas ähnliches ? Was kann ich tun??? Bitte dringend um Hilfe !!!

...zur Frage

Kopfhaut juckt brennt.

Ich habe schon seit 5 monaten hinten am kopf ein rotes kreis der juckt brennt und jetzt juckt mein ganzer hinter kopf bitttttteeee hilft mir :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?