Hab von einem Mädchen geträumt, was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Menschen denen man im Traum begegnet ist man auch schon in der Realität begegnet, denn das Gehirn kann sich keine neuen Gesichter ausdenken. Das heißt du hast das Mädchen mal unbewusst gesehen, vielleicht ist sie mal an dir vorbeigegangen. Allerdings glaube ich nicht dass das "was bedeutet", das klingt für mich nach einem gewöhnlichen Traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu
25.04.2016, 12:16

Hast du dazu eine Quelle?

0
Kommentar von BinUnschuldig
25.04.2016, 12:19

Naja sie hat mich an die freundin von meinem freund erinnert ein bisschen also die haare das gesicht konnte ich nicht sehen oder habs vergessen

0

Das hat nichts zu bedeuten, solche Sachen träumt man halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen leider nichts über dein Leben, deswegen ist jeder Versuch, deine Träume zu deuten, auch nur pures Raten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bringst irgendwelche Opfer für ein Mädchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?