Hab von einem Mädchen geträumt. Denkt fast nur daran.

5 Antworten

Träume bedeuten nicht immer das was sie scheinen - oft sind Männliche/Weibliche Gestalten Teile von uns. Nur eben als eine andere (von dir getrennte) Person im Traum wahrgenommen. Wenn du dich also sehr gut mit ihr verstanden, dich sogar verschaut hast, dann kann das bedeuten, dass du einen Teil/Teile von dir magst oder wieder magst. Manchmal ist man ja sehr kritisch mit sich selbst. Und im Traum zeigt einem das, dass man sich/ eine Situation, die man erlebt, angenommen hat.

Interessanter Gedanke. :D

1

oooh ja das kenn ich allzu gut! Schlimm wirds, wenn du immer wieder von diesem mädchen träumst... ich hatte genau das gleiche, peinlich ist das nicht! es ist nur der wunsch, verliebt zu sein und geliebt zu werden. die nächsten stunden werden hart für dich, aber du wirst sie vergessen. was reale mädchen angeht, gib dich nicht mit der nächstbesten ab, lass dir zeit! es lohnt sich.

Geniesse doch einfach an den Traum zu denken, statt ihn verdrängen zu wollen. Du wirst lächelnd durch den Tag gehen und Dich heute Abend bestimmt auf Dein Bett freuen. Nicht verdrängen, sondern geniessen sollte hier der Ansatz sein. :-)

Nach etwas was man vermisst oder sich danach sehnt geniesen. Naja ist ein Talent :D

0
@dyinn

Warum nicht! Wenn es ein schöner Traum war würde ich mich auf den nächsten schönen Traum freuen. Nicht immer alles negitv sehen. Jedes Ding hat seine 2 Seiten! Und in ein "Trammädchen" verliebt sein ist immer noch besser als im realen Leben unglücklich verliebt zu sein. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?