hab voll den kater , aber hab doch gar nix getrunken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt stark nach einer Grippe oder Infektion. Ich würde an deiner Stelle sobald wie möglich zum Arzt zu gehen.

Das klingt nach einer dicken Grippe mit Beteiligung des Magen-Darm-Trakts, mein Lieber. Mit Fieber sollte man zum Arzt gehen, das hat immer die Ursache, Bakterien oder Viren bekämpfen zu wollen. Möglicher Weise brauchst du ein Antibiothikum. Und wenn du nicht gerade Ferien hast, brauchst du eine Krankmeldung ;o) . Gute Besserung :o) .

Hört sich nach Grippe an. Ab zum Arzt.

Muskelkater nach alkohol konsum

Hey leute ich war am freitag auf einem geburtstag und hatte davor schon einen leichten muskelkater in den waden, aber man konnte es ertragen. Seit ich am samstag morgen mit einem kater aufgewacht bin (ich hatte eindeutig viel zu viel getrunken) kann ich kaum laufen, denn der muskelkater hat sich so stark verschlimmert, dass ich die schmerzen kaum beschreiben kann. aber es ist ein eher ziehender bzw. stechender schmerz beim belasten der waden. ich wollte euch jetzt fragen was ich dagegen tuen kann und wie lange das ungefähr dauert bis ich wieder normal gehen kann.

...zur Frage

Krassesten Kater meines Lebens.. Hilfe?!

Hey ich war gestern auf nem Geburtstag und ich hab nicht viel getrunken (3 Radler und 2 kurze) und hab bestimmt 3 Liter Wasser getrunken und mein Kopf explodiert und ich hab die ganze Zeit einen trockenen Mund aber kein Durst . Liebe Grüße :) Frohe Ostern (;!

...zur Frage

Kein Kater sondern ko Tropfen ?

Ich war am Samstag auf einem Geburtstag und klar habe ich etwas getrunken allerdings nur 2 Becher vodka E und einen Klopfer ich etwas angetrunken und das wars auch , am nächsten Tag ging es mir so unglaublich schlecht und es ist bis heute immer noch so ivh kann mich auch nicht an alles erinnern was an dem Abend passiert ist , aber dazu muss ich sagen ich habe wirklich nie einen kater egal was und wie viel ich trinke , einmal hatte ich einen aber da habe ich eine große Menge an Alkohol immer wieder pur und durcheinander getrunken, ich weiß echt nicht was das sein könnte weil es geht mir seit dem wirklich echt beschissen

...zur Frage

Nix getrunken den ganzen Tag immer noch kein Durst?

Ist das normal?

...zur Frage

Wodka,Bier,Wein,Sekt hintereinander getrunken? Nebenwirkungen?

Alle Getränke waren sehr hoch prozentig und das waren alles Premiumgetränke also nix billiges. Ich wollte das mal nur probiert haben mit einer Freundin und jetzt ist ja Karneval. Ich bin 16 und weiblich. Ich hab Angst, dass das jetzt Nebenwirkungen haben kann weil ich sozusagen 4 verschiedene Alkoholarten in 4 Stunden getrunken habe. Kann man davon sterben oder so ? Oder kann ich ins Krankenhaus innerhalb paar Stunden oder bleibt es nur mit einem Kater, weil ich habe keine Ahnung. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?