Hab voll angst Klageschrift hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag ;) 

Da es nur eine Internet Seite war brauchst du dir darüber erstmal keine Gedanken machen. Solltest du wirklich ein Bußgeld erhalten, dann würdest du das ganze per Post bekommen. 
Ich persönlich würde darauf nicht reagieren, da es immer mal Seiten gibt die eine Person verwirren wollen. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)

MFG Flunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
17.01.2017, 13:31

Also würden die das im Internet Garnicht Bescheid geben? Und Wielange dauert es bis man sowas bekommt? Ich hab nix gedwonloaded oder so.

0
Kommentar von Erdbeerex3333
17.01.2017, 13:37

Aber die Seite wurden dann durch dmca-Klageschrift gesperrt wieso aufeinmal wo ich drauf gegangen bin :(

0

Was möchtest Du wissen?