hab viele haare auf mein arm , wie krieg ich sie weg?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

rasierer nehmen nd weg rasierern oder wachsen bzw. epilieren .. gibt viele möglichkeiten ... nur solltest du damit rechen dass die haare schnell nachwachsen könnten .. überleg dir davor lieber ob du sie wirklich wegmachen willst oder ob du es aushältst dass du haare auf den armen hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feengirlli
18.03.2012, 13:18

wenn mann rasiert wer es nacher wie die armen von maenner iiii

0

Entweder Entfernen mit den Methoden die da möglich sind - oder aber lernen, dazu zu stehen, und zudem abzuwarten was die Sonne da noch ausbleichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sie entwachsen mit Wachsstreifen oder eben rasieren usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abrasieren oder du kaufst dir solche papierstreifen wo dieses klebrige zeug oben ist...das auf dem arm legen und abreißen..........keine haare mehr.....aber ich habe auch viele haare auf den armen und ich lasse sie....ich tu mir die schmerzen beim abreißen nicht an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wachsen (siend schreibt man ohne E)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Mädels aus meiner Klasse rasieren die sich ab....aber naja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

färb sie doch blond ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasieren oder kaltwachstreifen

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA NICHT RASIEREN DAS GIBT STOPPELN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirValentin
18.03.2012, 13:15

dann rasiert man die wieder weg.

0

Was möchtest Du wissen?