Hab viel zugenommen, soll ich wieder versuchen abzunehmen oder ist mein Gewicht jetzt genau richtig?

...komplette Frage anzeigen Das - (Mädchen, abnehmen, Gewicht)

10 Antworten

Deine Beine sehen angenehm schlank aus. Ich sehe nicht, dass Du abnehmen musst. Wie groß bist Du und wie viel wiegst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsummerlovex
20.06.2016, 10:33

Ich bin 1,60 groß und wiege 40 kg, davor hab ich so ca 32-34 gewogen 

0

Dafür müssten wir deine Größe und dein Gewicht wissen um das beurteilen zu können, denn Bilder sind wenig aussagekräftig. 

Wenn du dich wohlfühlst dürfte aber alles in Ordnung sein solange du nicht nochmehr zunimmst. So schnell soviel zuzunehmen ist nichtgut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsummerlovex
20.06.2016, 21:51

Ich bin 1,60 groß und wiege ungefähr 40 kg. Hab davor 32-34 gewogen und fand das halt einfach zu dünn 

0

Das entscheidest du, Kind. Wieso solltest du auf andere Meinungen hören, wenn du anscheinend keine Ahnung über deine eigene Vorstellungen hast?

Ich würde dir raten an dieser Stelle einfach deine Ohren zuzuhalten und dich selber zu fragen: gefällt mir mein Körper? Bin ich zufrieden? 

Lass dich nicht verrückt machen und finde deinen eigenen Weg. Sonst wirst du... irgendwann wirklich verrückt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsummerlovex
20.06.2016, 10:36

Ich bin gerade sehr zufrieden mit meiner Figur

0

Für mich sehen Deine Beine immer noch spindeldürr aus. Will gar nicht wissen, wie Deine "Freunde" aussehen. Meiner Meinung nach könntest Du locker noch 5kg vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsummerlovex
20.06.2016, 10:38

Die sind um ehrlich zu sein eher dicklicher (die, die es zu mir gesagt hat wiegt ca 60 kg)

0

Sieht gut aus, lass dir nichts von denen einreden sind wahrscheinlich selber sehr dünn oder beneiden dich um deine Tolle Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Bild von deinen Beinen nützt sehr viel ...
Versuch dich einfach normal zu ernähren und jetzt nicht direkt gar nichts zu Essen. So kannst du normal wieder etwas zunehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir würden da noch paar pfunde fehlen (4-5kg). aber wenn du dich so wohl fühlst dann bleib so. deine "freunde" haben einen knall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen wir ein bisschen Aufmerksamkeit?

Du weißt vermutlich selbst, dass du sehr dünn bist.

Sollten deine Freunde dennoch was anderes gesagt haben, such dir neue Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsummerlovex
20.06.2016, 10:34

Nee hab kein Aufmerksamkeitsproblem, ich war nur verunsichert weil eine Freundin das gerade zu mir meinte 

0
Kommentar von Thunderbolt2
20.06.2016, 10:35

Hast super Freunde ...

0

bitte bleib so!
ich finde deine figur perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Probleme hätte ich gern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?