Hab versuche sex mit einem mann zu haben weil ich shemale pornos gut finde War nicht sehr erregt?

4 Antworten

Das geht vielen so, denke ich. Das eine ist die Phantasie und in der Realität ist man oft ernüchtert oder auch zu überreizt, so dass nichts mehr geht. Ich stelle mir auch gern vor, einen schönen steifen Schwanz so richtig geil zu bearbeiten, zu beobachten, wie die Erregung bei ihm immer stärker wird. Zu meiner Phantasie gehört dann auch immer, dass der Schwanz schön in einem geilen Slip verpackt ist. Wenn der dann darin steif wird, macht mich das total heiß und ich berühre den steifen erst ganz sanft und fasse dann richtig zu. Ich verwöhne ihn bis er dann heftig abspritzt. Ob ich das so real erleben könnte, weiß ich nicht, zumal meine Vorstellungen und Erwartungen sehr konkret sind. Wenn ich dann die Jeans öffne und darunter ist dann so eine Schlabberbux, bin ich schon ernüchtert.

Pheromone. Der Geruch ist anders und turnt dich ab. Vielleicht ist die Situation auch so, dass du dich nicht gehen lassen kannst.

War vorher mit einer operierten transgender zusammen da War ich dauer geil

die war ja auch weiblich und hat von daher nicht wie ein mann gerochen und ausgesehen. andererseits, so wie du schreibst, scheinst du grad eindeutig mehr auf männer zu stehen ... wundert dich ja quasi selber, das nix ging ... aufregung?

0

Was möchtest Du wissen?