Hab versehntlich haararbe an die finger bekommen wie bekomme ich die wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise sollte das nicht passieren. Haarfarbe reagiert eigentlich nur auf Horn, also Figernägel und Schwielen bzw. eben Haaren. Der Knaller beim Entfärben wäre Chlor oder Wasserstoffperoxid und Tetrachlor. Letzteres wirste wohl kaum bekommen, Wasserstoffperoxyd liegt einigen Färbe-Packungen bei und Chlor findest Du in jedem Supermarkt als Chlorix im Bad-Bereich. Mich würde das nicht stören, aber anschließend würde ich Dir eine intensive Handwäsche mit anschließender Feuchtig-/Fett-Creme-Behandlung empfehlen.

Du kannst auch Kaliumpermanganat nehmen, Handelsbezeichnung ist Übermangan-Saures Kali. Dann sehen die hellen Stellen genauso aus wie die gefärbten. Ok, ein schlechter Scherz, ich wünsche Dir Erfolg bei Deinem Termin! Ehrlich gemeint!

Ich hab nen braunen fingerabdruck und horn hab ich vom gitarre spielen mein nagel ist au braun

0

versuchs mal mit zigarettenasche,tipp von einem friseur.

Danke aber auch das hat nicht geklappt

0

versuchs mal mit indusrtiellem alkohol oder desinfektionsmittel

hilft nicht trotzdem danke

0

Danke es ist schon viel besser geworden nur noch ein paar kleine punkte aber die sieht man kau´m

Was möchtest Du wissen?