Hab verschlafen was soll ich jetzt machen meine Mutter ist zuhause und wir haben seit 1 und halb Stunden Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen packen und auf gehts in die Schule! Nächstes mal Wecker stellen!


Das bringt nichts wir haben nur noch 1 Stunde Schule

1

Anstatt hier zu posten lieber sich auf den Weg zur Schule machen. Der gute Wille zählt. Ob Du jetzt noch eine oder drei Stunden hast, ist uninteressant.

Ich würde in die schule gehen und mich entschuldigen und am unterricht teilnehmen. Ab! ;)

Und du willst uns erzählen, dass deine Mutter nicht bemerkt hat, dass du nicht in die Schule gegange ist, wenn sie zuhause ist? Never!

Ja meine Mutter schläft ja noch :P

0
@jasminseiz

Wenn sie noch schläft, warum jammerst du dann hier rum und hast dich nicht schon längst auf den Weg in die Schule gemacht? Das würde sie doch gar nicht mitkriegen, wenn du leise bist.

1

Was möchtest Du wissen?