Hab vergessen vom Arzt eine Bescheinigung mitzunehmen

6 Antworten

Wenn du keine "Attestpflicht" hast - und die haben ja nur diejenigen, die unter Verdacht stehen, dass sie öfter schwänzen und ihren Eltern entschuldigungen abschwatzen - dann reicht eine Entschuldigung der Eltern völlig aus. Sollte einem Lehrer das nicht reichen, kannst du dir eine Bescheinigung vom Arzt holen und diese nachreichen.

Man kann sich die Bescheinigung auch noch am Montag holen,wenn Du beim Arzt in der Sprechstunde warst.

Du kannst am Montag morgen ins Sekretariat gehen und sie Fragen, ob sie beim Arzt anrufen und sich die Sache bestätigen lassen. Dann kannst du den Schein einfach nachreichen.

schmerzen am Fuß nach dem fußballtraining

Hallo, Habe heute beim Fußballtraining falsch geschossen und den ball nur vorne am Fuß also an den Zehen getroffen. Der Ball war ziemlich hart aufgepumpt und daher recht schwer. Jetzt habe ich schmerzen am ende vom Schienbein bis zum knöchel (innenseite) vorallem wenn ich den fuß nach aussen drehe. Oder strecke dadurch natürlich auch n im laufen habe jetzt was kytta salbe mit nem verband draufgemacht und kühle kann ich sonst noch was tun was könnte das sein. Kann ich quch morgen nach der schule noch ins Krankenhaus damit? Weil mein orthopäde extremlnge wartezeiten für einen termin hat ich weiss man kann keine ferndiagnose stellen aber ich habe einfach absolut keine ahnung was das ist und gehe auch morgen zum arzt Sorry für meine kleinen tippfehler aber ich schreibe auf dem smartphone was nicht sooo optimal ist

...zur Frage

Entschuldigung schreiben für Sportunterricht(wegen Schmerzen in der Kniekehle)

Hallo liebe community und zwar wollte ich euch um rat fragen wie man eine entschuldigung schreibt für den Sportunterricht weil ich seit donnerstag schmerzen in der kniekehle hab(hab auch schon ein termin beim orthopäde) und somit jetzt z.B nicht gut rennen und springen kann und wir machen ja grad trampolin... Und da meine mutter nicht so gut deutsch kann wollt ich fragen ob ihr eine muster entschuldigung schreiben könnt wäre echt nett :-) Danke im voraus

...zur Frage

Begleitetes Fahren Bescheinigung in Österreich vergessen?

Hallo,
finde meine Bescheinigung zum begleiteten Fahren nicht mehr, was ist wenn sie mich in Österreich kontrollieren und ich die Bescheinigung vergessen habe?

...zur Frage

Wie erkennt man ein Muskelfaserriss?

Hallo
Ich habe mal gegoogelt da ich im hinteren Oberschenkel Schmerzen haben Vorallem dann wenn ich renne kein fuß hoch Tu oder wenn ich in die Hocke gehe. Meine Frage kann es ein Muskelfaserriss sein? Ich gehe aufjedenfall zum Arzt wohin müsste ich mit meinen Schmerzen gehen zum Hausarzt Orthopäde oder ins kh
Danke schonmal für jede Antwort lg handballgirl

Sry für die Rechtschreibfehler

...zur Frage

Darf ein Laden eine Ware die der Kunde bezahlt hat aber vergessen hat mitzunehmen wieder verkaufen?

...zur Frage

Knöchel geprellt oder gebrochen?

Nachdem ich gestern Abend das Treppenhaus runtergestürzt bin, hab ich große Probleme mit meinem linken Fuß. Beim Sturz knickte der linke Fuß anscheinend zur Seite, und ich landete auf dem Knöchel, da ich sofort nach dem Aufprall höllische Schmerzen hatte. Ich zog mich auf allen vieren in meine Wohnung und blieb erstmal vor Schmerzen auf den Boden liegen. Ich hab dann bis zum schlafengehen gekühlt und mehrmals Voltaren aufgetragen. Die Nacht wurde ich einige Male munter, weil der Fuß komisch lag. Ich kann den Fuß nicht ohne Schmerzen nach innen drehen und um den Knöchel ist alles dick angschwollen. Anfassen kann ich die geschwollenen Stellen auch nicht, das tut ziemlich weh. Auftreten jedoch fast schmerzfrei. Ich würde ja zum Arzt gehen, das Problem ist nur, ich bin vor gerade mal 1 Woche ausgerutscht und auch auf diesen Fuß gefallen und war deshalb auch beim Arzt. Es wurde geröngt, man stellte nur eine Verstauchung und ein Überbein (auf dem Mittelknochen) fest, welches wohl durch den Aufprall nach außen trat, so sagte der Orthopäde. Mir ist es deshalb zu dumm heut (nach 8 Tagen) wieder dorthin zu gehen und sagen dass ich schonwieder gestürzt bin... roter Kopf

Meint ihr der Knöchel könnte gebrochen sein, oder kann man dann nicht mehr auftreten? Oder könnte es auch nur eine Prellung des Knöchels sein?

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?