hab vergessen mein zeugnis vor den ferien abzugeben! :O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man bekommt das Zeugnis erst kurz vor den Ferien und muss es nach den Ferien wieder abgeben.

das alte oder welches zeugnis wir zeigen unser zeugnis nur und nehmen es wieder nach hause
Ps natürlich nach den ferien

wie -du hast vergessen dein Zeugnis abzugeben?Die gibt´s doch erst vor den Ferien?Wo willst du das abgeben?

Warum willst du dein zeugnis abgeben wenn du es doch vor den ferien erst bekommst? das verstehe ich i-wie grad nicht... S=

ich musste das der neuen schule zeigen damit die weissen das ich versetzt wurde , jetzt aber gehts nicht weil ferien sind und alles zu ist .. voll dumm von mir

gleich nach den Ferien zeigen oder einscannen und per E-mail, aber ich weiß nicht ob die E-mail jemals jemand vor den Ferien lesen wird.

turkdeutsche95 08.07.2011, 19:39

werden die mich aber dann auch akzeptieren ?

0
biri31 08.07.2011, 20:40
@turkdeutsche95

tut mir leid, das weiß ich nicht, weil ich ja auch nicht so genau weiß wie des in der Schule abläuft oder was für eine Schule das ist. Aber versuchen könntest du es ja vielleicht. VIEL ERFOLG (:

0

eventuell mal den Zeugnis einscannen und das per email schicken und hoffen ,dass jemand noch in den Ferien vorbeischaut ;)

Wie? Bei mir muss man das nach den Ferien zeigen.

turkdeutsche95 08.07.2011, 16:28

also am ersten tag nach den ferien an der Oberstufe ?

0

Bist du zumindest zu hälfte Türke? =)

turkdeutsche95 08.07.2011, 16:14

ne deutscher mit türkischen wurzeln ;)

0
LorenorKorosaki 08.07.2011, 23:43
@turkdeutsche95

Aso, war denkbar...^^

P.S.:Aber um ehrlich zu sein versteh ich deine Frage nämlich nicht, sie erscheint unterbelichtet und unlogisch, man soll das Zeugnis für sich behalten und nicht für die Schule...? Oder gehst du in einer Sonderschule?

0

Was möchtest Du wissen?