Hab verdammte Angst vor Französischtest

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruhig bleiben :) ich geh mal davon aus das du den test morgen schreibst ? Stress dich nicht... ich hatte auch immer Angst vor Französisch und fand die Sprache schön aber total schwer... Aber wenn du schon 4 Stunden gelernt hast ist das richtig viel... wie wärs mal mit einer Pause? und schluss für heute machen wäre bestimmt auch nicht schlecht weil 4 stunden ja echt ganz schön lang ist... du könntest dich jetzt zum beispiel noch raus setzen und die restliche sonne genießen und nochmal nachdenken was du gelernt hast... nur ruhig blut und alles wird gut =) packst du schon glaub an dich =)

vielen Dank! Werde jetzt den PC ausmachen und raus gehen :D lg sara

0
@SweetSara

gute idee =) viel glück beim test und viel spaß beim raus gehen :) danke fürs sternchen lg Sarah =)

0

mach dich nicht verrückt, das macht alles schlimmer... mach dich locker, und hab die ganze zeit den Gedanken, dass es dir scheiß egal ist.. irgendwann glaubst du es wirklich und bist total locker ;)

Ohja, das kenn ich. Ich lerne auch immer, aber du solltest besonders nach 4 Stunden mal ne Pause machen und dich lockern. Du kannst nicht lernen wenn du verkrampfst da sitzt.

Viel Glück.

Was kommt denn überhaupt dran?

adjektive , zukunft , verben konjugieren , übersetzen , und so weiter

0

Was möchtest Du wissen?