Hab Uropas altes Bild von E. Dietz aus den 50 ern geerbt. Uropa hat in Neuenbürg bei Pforzheim gelebt . Wert? ?

Vordeseite E. Dietz - (Kunst, Maler, Gemälde) Unterschrift E.Dietz - (Kunst, Maler, Gemälde) Rückseite E.Dietz - (Kunst, Maler, Gemälde)

2 Antworten

Du kannst das Werk schätzen lassen, z. B. bei auctionata.de oder bei schaetze24.de. Die Geschäftsbedingungen sind unterschiedlich. Es gibt mehrere Signaturen mit diesem Namen, aber sie sehen anders aus.

Das hat mein Opa auch

Genau das gleiche Bild ?
Ist es gemalt oder gedruckt?

0

Bild H.Zabateri Original?

Hallo, Ich hätte gern eure Hilfe. Ich wohne in der Nähe von Dortmund und habe ein Bild von meiner Oma geerbt Sie war sehr Wohlhabend (Villen, Häuser...Millionenschwer). Unzwar ist auf dem Bild eine Unterschrift drauf von H.Zabaterie. Auf dem Bild sind links zwei frau zu sehen und ind der Mitte mehrere Frauen eine von denen liegt. Nun ist mein Problem ich weiß nicht ob es Original ist und wenn ja wieviel es ungefähr wert ist. Und vielleicht wüßten jemand von euch vielleicht wo ich es hinbringen kann um nachzuschauen ob es Original ist, es sieht sehr danach aus.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich einen vergoldeten Bilderrahmen reinigen?

Hallo, ich habe ein schönes altes Bild mit breitem Goldrahmen geerbt. Der Rahmen ist leider etwas verschmutzt und ich möchte ihn gerne selber reinigen, ohne Geld für einen Restaurator auszugeben. Wie kann ich den Rahmen reinigen, ohne dem Gold zu schaden?

krimifreundin

...zur Frage

Ich habe ein altes Bild. Weiß aber nicht, wer der Künstler war. Möchte gerne den Wert ermitteln. Wer weiss Rat.

Hallo. Ich hoffe hier Leute zu finden die sich etwas mit Kunst auskennen. Habe dieses Bild bei meiner Oma auf dem Boden gefunden. Es ist in einem Rahmen mit Glas davor. Das Bild selbst ist in einem super Zustand. Leider kann ich mit der Unterschrift überhaupt nichts anfangen. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie der Künstler heißt und auch wie das Bild heißt. Ich möchte bitte keine Antworten wie "da kriegst eh nicht viel für". Wir wollen es erstens nicht verkaufen, zweitens, wenn es so wäre bestimmt nicht reich werden. Es interessiert uns einfach nur mal wieviel Wert es wohl hat. Das eine Foto ist das Bild selbst, das zweite Foto ist denk ich mal der Name des Bildes und das dritte Foto die Unterschrift Danke schonmal.

...zur Frage

Kennt jemand diese Signatur eines Künstlers?

Ich habe ein altes Ölbild geerbt und kann diese Unterschrift nicht entziffern, kann jemand helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?