Hab Unterleibschmerzen aber keine Tage was ist das blos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na wenn die Unterleibsschmerzen los geen, wirst du vermutlich zeitnhe deine Bklutung bekommen, klar kann man zur Sicherheit eine Binden ins Höschen legen, sicher ist sicher... bezüglich Wäscheschutz um keine Unliebsame Überraschung zuhaben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMarie086533
26.03.2016, 07:13

Hab aber schon so braunen Ausfluss 😯

0

Google mal: Zervixschleim
Den haben wir alle. An fruchtbaren Tagen ist der Schleim flüssiger als sonst. So läuft er auch schon mal mehr raus. Ist alles in Ordnung und macht auch Sinn.
Manche Frauen haben schon an den Tagen vor den Tagen Unterleibsschmerzen. Wenn die Tage dann beginnen hören auch die Schmerzen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch sehr jung bist, kann es vorkommen, dass deine Regel noch nicht regelmäßig kommt. Das wird sich alles einpendeln wenn du älter bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMarie086533
25.03.2016, 16:06

😕Aber wieso hab ich dann jetzt schon so Unterleibschmerzen und so Ausfluss? 

0

Welche Farbe hat denn der Ausfluss?

Die Unterleibschmerzen bekomme ich auch immer 1-2 Wochen vorher, da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMarie086533
25.03.2016, 11:02

Der Ausfluss ist manchmal braun und dann mal wieder weiß 

0

Was möchtest Du wissen?