Hab unnormale kopfschmerzen was tun?

6 Antworten

Abgesehen davon, dass es " normale " Kopfschmerzen nicht gibt, hören sich Deine Beschwerden nach einem " Migräne-Kopfschmerz" an. Da helfen in erster Linie Triptane. Die bekommst Du nur auf Rezept von Deinem Hausarzt. Zunächst kannst Du ja die angegebenen Hilfen ausprobieren. Dann aber schnellstmöglich zu Deinem Arzt !!

Das einzige was du wirklich tun kannst ist trotzdem weiterhin viel trinken Wasser ist am besten. Trink Magnesium oder mach dir n Schwarzen Kaffee mit Zitrone der Koffein weitet die Atterien im Kopf und die Vitamine von der Zitrone schaden dir auch nicht schmeckt etwas eklig hilft aber. Sorge auch stehts für eine gute Luft in deinem Raum in den du schläfst. Wünsche dir alles gute.

Das ist Migräne. Versuch zu schlafen. Wieso hast du Tilidin genommen? Naja ist ja jetzt schon passiert.

Leg dich hin und versuch zu schlafen. Frische Luft tut auch gut. Pack dich am besten ein und mach im Schlafzimmer das Fenster auf. Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?