Hab um meine freundin angst

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay das sie dir Leid tut ist verständlich aber ehrlich gesagt nicht dein Problem. Deine Freundin muss sich nicht rechtfertigen wenn sie sich in den oder den Knaller verliebt, denn sie hat ihre Beweggründe warum sie gerade mit dem oder dem Idioten zusammensein will. Sie sieht ihn nämlich mit anderen Augen. Du magst Recht haben das sie diese Typen verar... aber sie hat ja durchaus die Möglichkeit das selbst herauszufinden und wird von mal zu mal daraus lernen und es irgendwann auch besser wegstecken. Einmischen solltest du dich jedenfalls nicht, denn sonst kann eure Freundschaft schnell zu Ende gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malyln15
04.07.2014, 13:54

ok danke

0

Kann ich nachvollziehen. Meine beste Freundin, ist mit einem Kumpel von mir zusammen. Doch glücklich, macht er sie nicht. Sagen tue ich nichts. Sie muss die Erfahrung machen.

Reden bringt da nicht viel. Wahrscheinlich wird sie nicht gerade froh sein, wenn du ihr das sagst. Sollte sie also wieder an so einen Typen geraten, ist es eh zum Scheitern verurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malyln15
03.07.2014, 17:36

naja sie bedeutet mir viel und ich kann sie nicht trauern/leiden sehen :(

0

du bist ja ein netter kumpel toll das du ihr helfen willst vielleicht solltest du ihr das vor augen legen und mit ihr gemeinsam einen süßen jungen aussuchen vielleicht kennst du das besser wer nicht so ein a... ist hihi :)

rede sie in ruhe darauf an und sag ihr das du dir sorgen machst.

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malyln15
03.07.2014, 17:33

danke hast mir geholfen :)

1
Kommentar von Und3rt4ker
03.07.2014, 17:33
und mit ihr gemeinsam einen süßen jungen aussuchen

Du würdest dir ernsthaft von einem Jungen deinen Freund raussuchen lassen?

0

sag ihr am besten was du hier geschrieben hast (möglichts mit nicht so großkotzigem Ton) du solltets ihr aber vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?