Hab übergewicht und werde sogar von meiner tante und so geärgert. Ich lach doch innen heul ich:((

10 Antworten

Vielleicht solltest Du einfach mal zum Arzt gehen. Er kann Dir am besten weiterhelfen. Er kann Dir sagen, ob und wie Du am besten abnehmen kannst. Warum sollte das bei Dir nicht auch gehen?

Nun ja, du bist vielleicht etwas übergewichtig aber du bist auch in der Pubertät, da werden noch einige Wachstumsschübe kommen und du wirst sehen es wird alles wieder normal. Und die dich jetzt gerade ärgern werden sich auf einmal wundern wie schlank du geworden bist. Jedoch solltest du auf deine Ernährung achten und eventuell leichten Sport treiben.

Denk dir welche Fehler die anderen haben. Naja aber keine Ahnung ob das helfen wird. Als ich in der Grundschule war nannte man mich brillenschlange und hasenzahn ( was nun nicht mehr zutrifft) und das machte mich auch fertig. Aber ich dachte mir nur: schei* drauf, sobald ich due 6.klasse beendet habe werd ich sie nicht mehr immer sehen müssen. Ich will damit sagen: versuch deren Kommentare zu ignorieren, wenn du dich wohl fühlst si wie du bist dann lass es auch so.

Wieviel Übergewicht habe ich? Bin 1,65 groß, 90 kg schwer, 16 Jahre alt und männlich. Da sind...

... aber auch Muskeln. Das Fett liegt hauptsächlich an den Oberschenkeln, am Po und natürlich am Bauch (ich habe auch typische Männertitten.)

...zur Frage

Sohn hat nach Urlaub übergewicht

Hallo, die letzten 1.5 Wochen waren wir (meine Frau,mein Sohn und ich) im Urlaub. Vor dem Urlaub wog mein Sohn bei einer Größe von 1,51m 58 kg. Im Urlaub haben wir alle etwas mehr gegessen, aber bei ihm fiel es besonders auf. Als wir im Urlaub Scheimmen waren fiel mir vorallem sein Gewachsener Bauch auf. Wieder Zuhause stellte ich ihn dann auf die Waage: 66 kg. Ich bin ratlos, wie kann ich ihn da wieder runterbekommen? In seiner Klasse ist er zwar beliebt und so Aber ich finde trotzdem er sollte auf 55 kg abspecken. Was meint ihr?

...zur Frage

6 Arrogante Kinder in meiner Klasse!

Hi, in meiner Klasse gibt es 6 Kinder die sind halt sehr Arrogant. Sie mischen sich im Unterricht ein provozieren mich mit Sprüchen wie "Heul doch" "Sei leise" auch wen er selbst redet meint er ist der beste ignorieren die anderen nicht so beliebten wen ich mit meinem Freund spreche mischen sie sich ein daher bitte ich um rat was ich da tun soll ignorieren einfach tun das es mich nicht Interessiert.

...zur Frage

Bin zu dünn... Wie kann ich zunehmen? Respekt?

Moin, ich bin 16 m und 1,80 m groß und wiege knapp 60kg. Das ist halt wenig und das sieht man mir auch an und das bekomme ich auch zu spüren, denn ständig hat jemand ne große Klappe und sagt zb zu meiner Freundin "Mit so nem Stock bist du zusammen? Pass auf dass er dir nicht durchbricht". Eigentlich macht es mir ja nichts, aber irgendwie doch:D Ich will endlich Muskeln aufbauen, damit diese kleinen Typen, die meistens noch ne Klasse unter mir sind endlich bisschen Respekt haben. Und einfach mehr essen bringt nichts, denn ich nehme nicht zu, egal wie viel ich esse... Ich hatte damals 13 kg abgenommen um dünner und muskulöser zu werden, nur ich wurde zu dünn und bekam wenig bis keine Muskeln. Ich möchte am liebsten Muskeln aufbauen. Ich hoffe jemand hat Tipps, vielen dank!

...zur Frage

Übergewicht bei volksfest attraktionen ?

Habe ca. 95 kilo auf 1,65 m größe ich weiß das ist ungesund aber trotzdem fahre ich gerne sachen auf dem volksfest die sich überschlagen oder so etwas in der art und möchte wissen ob mich diese fahrgeschäfte mich mit fast 100 kg aushalten. Bitte schnell antworten

...zur Frage

Mutter nervt mich weil ist so fett bin und noch fetter werde

Hallo gF-Gemeinde,

die Überschrift ist etwas übertrieben formuliert, aber aus der Sicht meiner Mutter ist es so. Ich bin männlich, 20 und wiege bei einer Größe von 176cm 75 kg. Ja, das sind sicherlich zwei, drei, vier Kilos zu viel, aber meine Mutter regt das richtig auf. Immer, wenn ich aufstehe, fragt sie wie viel ich wiege und will meinen Bauch sehen. Sie macht mir Vorwürfe, warum ich nicht abnehme und regelmäßig Sport mache und unterstellt mir, dass ich eines Tages richtig fett werde. Sie tut einfach so als wäre ich jetzt schon 100 kg schwer. Sie macht mich fertig, ich habe ihr gesagt, dass ich meine Situation selbst gut einschätzen kann, aber sie wiederholt sich 100x und das so extrem... das ist genau das was mich aufregt. Sie tut so als hätte ich Übergewicht, dabei bin ich noch für meine Größe/Alter im Normalbereich. Immer wenn ich mir ne Cola einschütte oder so guckt sie mich an und muss einen Spruch ablassen. Ich bin so zufrieden mit meinem Körper (im großen und Ganzen), aber sie ist quasi bessesen davon, dass ich abnehme. Was ist mit ihr los? Sie weinte auch schon deswegen, aber was kann ich denn dafür? Ich will nicht, weil sie weint plötzlich das Gefühl haben, abnehmen zu müssen. Vorallem weil ich verdammte 75 !!!! Kg wiege und nicht 100! Das ist doch Erpressung. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?