Hab total hässliche Locken und unbendiges Haar, was soll ich machen?

6 Antworten

Mit Glättungsshampoo wirst Du da nicht viel ausrichten. Mit Kämmen übrigens auch nicht, je mehr Du kämmst, desto "wuseliger" wird es. Entweder schneidest Du Dir die Haare extrem kurz, oder Du stehst einfach zu den Locken. Dann nicht soviel kämmen, sondern lieber etwas durchkneten (ggf. mit einem Locken-Styling-Produkt). Natürlich könntest Du auch mit einem Glätteisen arbeiten (ist bei extremen Locken wirklich die einzige Möglichkeit, aber einigermassen aufwändig.) Aber warum solltest Du Dir das antun? Ausserdem, glatte Haare hat doch fast jeder.;-))

klingt zwar blöd,aber schaff dir doch ein glätteisen an...das geht ruck zuck und du hast deine unliebsamen haare in der gewünschten form...mit ein bisschen geschick jedenfalls :D

Da könnte ein Kurzhaarschnitt alle Probleme lösen! Naturhaar ist nicht zu bändigen.

Was möchtest Du wissen?