Hab stress im leben22?

5 Antworten

Ein Psychologe könnte natürlich helfen. Ebenso das Gespräch mit einer Vertrauensperson, wenn du dich dazu überwinden kannst.

Und auch, wenn du das sicherlich nicht möchtest, da du mich nicht kennst, würde ich mich anbieten, falls du dich einfach nur "ausheulen" möchtest. Wenn nicht, kann ich das natürlich vollkommen verstehen. Ich persönlich würde nicht mit einer ganz fremden Person reden. 

Wie kann ich dir privat schreiben?

0
@leeroy1

Wenn du auf mein Profil gehst, müsste da eigentlich etwas von "Nachricht schreiben" stehen. Kann sein, dass das nur geht, wenn man "befreundet" ist...

0
@leeroy1

Ich habe dir jetzt Mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, wenn du noch reden magst..

0

bis du bei einem psychologen wirklich ne sitzung kriegst dauert das mehrere monate außer du gehst zu nem selbstständigen und dann ist es sehr teuer. plus psychologische behandlung muss von den eltern zumindest zur kenntnis genommen werden wenn du unter 16 bist. du koenntest mit nem vertrauenslehrer reden oder mit so kriesentelefonen aber ich würde sagen rede mit deiner mutti. 

Ich traue mich irend wie ned mit ein lehrer zu reden. Mit meiner mutter 2 mal ned weil sie dann auf meiner seite ist und es noch mehr streit gibt mit meinem Stiefvater. Will nicht dass sie sich nocjmal trennen..

0

Ich an deiner Stelle würde mich einem Freund anvertrauen aber wenn du willst kannst du mir eine Freundschaft Anfrage schicken und kannst mir dann schreiben 

wie trenne ich mich schnell und ohne probleme von meinem mann?

hy bin 33 j alt, seit 8 j. verheiratet und habe 3 kids. wie trenne ich mich ohne grosse probleme und möglichst schnell ? kann ned mit nem fingerschnippen eine wohnung geld usw bekommen. bin voll von ihm abhängig, kann ned mit ihm drüber reden. aber ämter brauchen immer so lange. frauenhaus kommt nicht in frage...

...zur Frage

Ich hasse mein Leben ich kann nicht mehr?

Hallo Ihr Lieben... ich weiß, es ist schon traurig genug dass ich um Rat hier im Internet bitte..aber momentan bleibt mir einfach nicht anderes übrig. Undzwar liebe ich verzweifelt einen Jungen mit dem ich auch geschlafen habe welcher jetzt aber eine Freundin hat... Meine beste Freundin ist zur Zeit auch so glücklich und kurz davor einen neuen Freund zu haben was mich natürlich für sie freut aber trotzdem frage ich mich wieso ich nie so glücklich sein kann... in meiner Stadt werde ich nur als N*tte abgestempelt obwohl ich nichts schlimmes machen. Meine mutter und mein stiefvater behandeln mich einfach nur schlimm und mein Vater hat mir ein Sexangebot gemacht, ICH KANN NICHT MEHR (Ich kann und werde mich meinen eltern NIE anvertrauen nur schon mal vor ab, und meiner besten freundin auch nicht weil sie die ex von dem jungen ist den ich liebe und ich mit keinen der sachen mit ihr drüber reden will,,,)))

...zur Frage

mit 13 zu Freundin ziehen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich wäre, zu meiner freundin zu ziehen...

Ich bin 13, sie ist 14 und ich habe stress mit meinen eltern ...

ich halte es einfach ned mehr aus ....

Muss ich erst mit dem Jugendamt reden, und werden die mir das erlauben ?

Danke im Vorraus für Antworten =)

...zur Frage

Bester Freund hat Stress mit Freundin!

Mein bester Freund hat Stress mit seiner Freundin, er ist die ganze Zeit traurig und will nicht drüber reden . Deswegen weiß ich nicht was ich tun soll um ihn zu helfen, da ich nicht weiß was los ist. Was kann ich machen um ihn aufzumuntern ??? weil ich kann es nicht sehen wenn der traurig ist, sonst werd ich auch voll depri und mach mir total viele gedanken darüber!!!Könnt ihr mir helfen???

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!!!

monkey26

...zur Frage

Ist Kindermissbrauch immer zu melden?

Ich habe eine Frage zu einem eher schwierigen Thema. Und zwar geht es um Kindesmisshandlung.

Angenommen ein Kind wurde über längeren Zeitraum von einem Familienmitglied missbraucht. Es wurde eingesperrt (immer nur so Tageweise), wurde geschlagen und missbraucht (so ziemlich alle sexuellen Tätigkeiten, außer direkte Vergewaltigung). Das hat sich ca. über 10 Jahre vollzogen. Das Kind hat nie den Mut gefasst es jemandem zu erzählen und mittlerweile liegt es schon ca 3 Jahre hinter ihm.

Wenn das Kind nun endlich den Mut fasst und sich einem Erwachsenen anvertrauen würde. Nur einer vertrauenswürdigen Person, kein Psychiater oder so, auch keinem Familienmitglied. Wäre diese Person dann gesetzlich verpflichtet das zu melden wenn das Kind noch immer minderjährig ist, diese Übergriffe aber seit 3 Jahren nicht mehr stattfinden. Außerdem will das Kind auf gar keinen Fall, dass es gemeldet wird!!!!!

Die Eltern von dem Kind sollten das nämlich nie im Leben erfahren!! Also ist es da besser nie drüber zu reden, weil bei einer Anzeige würden ja auch die Eltern davon erfahren!!

Es ist wirklich wichtig für mich, da Antworten zu finden!!

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Pille holen ohne Eltern?

Hei ich Verhüte bis jetzt immer mit Kondom, ist mir aber immer zu unsicher. Habe aber keine Lust mit meiner Mutter drüber zu reden weil unsere Beziehung schlecht läuft und wir gerade stress haben.

Kann ich sie ohne wissen der Eltern holen und wie klappt es dann mit der Krankenkasse bekommt sie es dann mit? P.S. bin 16

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?