Hab streit mit ihm was tun?

6 Antworten

Also ich habe selbst einen Freund und bei uns gab es zum Glück noch nicht den fall, dass er mich ignoriert hätte aber ich würde ihm einfach ein bisschen Zeit geben, vielleicht ist es ihm gerade im Moment alles zu viel. Du kannst ihm ja auch schreiben „ich lass dir mal deine Ruhe“ oder so etwas in der Art.

Das kommt ganz auf das Thema des Streits und besonder auf Ihn selbst an.
Manche wollen in solchen SItuationen in Ruhe gelassen werden und runter kommen, andere wollen das man auf sie zu kommt

Also bei mir ist in Ruhe lassen das schlechteste was meine Freundin tun kann. Möchte gerade dann sie auf mich zukommt und Kontakt zu mir sucht um es zu klären.

Wenn er dich ignoriert will er jetzt wohl seine Ruhe. Trefft euch die Tage mal und redet in Ruhe über eure Probleme.

Klär soetwas am besten nichr über das Hamdy. Triff dich persönlich mit ihm.

Was möchtest Du wissen?