Hab Starkes Übergewicht aber sieht man mir nicht an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo Fußballfreak, dein Body-Mass-Index wird mit Hilfe deiner Größe, deines Alters und deinem Gewicht berechnet. Bist du noch in der Pubertät? Dann darfst du in der Regel etwas mehr wiegen, da du mit 1, 60 mit Sicherheit noch wächst. Ich hatte vor einem Jahr die Daten 13 Jahre, 1,60 groß und 77 Kilo schwer. Jetzt sind sie 14, 1,81 und 62 Kilo. Wenn du moralische Unterstützung oder Tipps oder auch wie ich es geschafft habe da weg zu kommen haben willst, bin ich via Facebook Skype oder Whatsapp erreichbar. Ich kann dir nachfühlen und mal ehrlich wer will schon zu viel auf den Rippen.. Wenn du wissen willst, wieso man dir das nicht ansieht: es kann gut sein dass dein Körper das Fett ziemlich großflächig ansetzt und das im Gesamtbild dadurch nicht extrem auffällt.. Ich habe mich jz zwei Jahre mit dem Thema BMI Muskelaufbau Fetthaushalt et cetera beschäftigt und helfe dir gerne:) wenn du Facebook-, Skypename oder whatsapp nummer willst schick mir ne Nachricht und/oder kommentier die frage:) Ich helfe dir gerne, und hoffe die Antwort hat dich ein wenig weiter gebracht, wenn du abnehmen willst und Unterstützung brauchst sag einfach Bescheid:D Ansonsten peace, viel Spaß unso:D

haha tut mir leid hatte die anderen antworten nicht gelesen! :D die waren noch nicht da:D das wird von der muskelmasse und gleichmäßig verteiltem fettgewebe kommen .

0

der bmi - wert ist nicht immer ausschlaggebend für das gewicht.....muskelmasse wiegt auch und wenn du viele bzw. starke muskeln hast, wiegst du auch mehr.....du bist zwar für deine größe etwas zu schwer, aber das heißt nicht, dass du ,,fett" bist.....als ich jung war, habe ich leistungssport betrieben ( leichtathletik ) wir wurden regelmäßig gewogen und ich war immer schwerer als ich eigendlich sein durfte....mein vater hat damals mit mir gemeckert, ich solle mal endlich abnehmen, aber mein sportarzt verklickerte ihm, dass ich nicht zu dick wäre, sondern einen starken knochenbau hätte, dann war ruhe im schiff ;)

ja könnte sein ich hab gute bi und Trizept aber man sieht das nicht so gut aber wenn ich 5 kilo abnhemen würde und gleichzeitig masse aufbauen dann würde ich zwar wieder 70 kilo wiegen aber dann vilt mit ein guten Vilt nicht so sehenbaren sixpack :) ich mein Meine Beine sind Dünn Arme sind Breit wegen Musklen weil ich früher trainiert hab könnte wirklich sein das es die Musklen Sind aber abnehmen muss ich :)

0

Kann schon sein, dass man das bei dir weniger sieht, als bei anderen. Auch Kleidung kann ja viel kaschieren oder hervorheben. Es gibt auch Menschen, die nicht einfach einen riesigen Bauch bekommen, sondern am ganzen Körper gleichmäßig zunehmen und dann so ein typischer Schrank werden. ;)

nein Bei Kleidern seh ich wirklich Dünn aus und ich bin Auch dünn wenn dann so ein kleine Speck aber der Stört ja nicht das einzige was mich stört ist das da ateht das ich Übergewicht hab und dann noch Starkes haha ich Mein Wtf ?

0

Wenn ich an mir runterschaue, dann sehe ich auch nicht so dick aus, wie ich eigentlich bin. :(

Was möchtest Du wissen?