hab starker bauchbehaarung als frau

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige Möglichkeiten.

Rasieren würde ich das nicht. Es stimmt zwar nicht, dass davon mehr oder dickere Haare wachsen, aber die Haare werden "stacheliger", weil du die Spitze abschneidest. Und natürlich hält das Ergebnis nur kurz.

Zu Kaltwachs würde ich persönlich nicht raten, bei mir funktioniert es gar nicht und ich kenne sehr viele Frauen, denen es auch so geht, aber das verträgst du ja scheinbar nicht, also auch kein Warmwachs?

Enthaarungscreme würde ich auch nicht empfehlen, die empfindliche Haut neigt da eventuell zu einer Irritation und bis die weg ist, sind die Haare wieder da.

Du könntest dir einen Epilierer kaufen, wenn du kein Problem mit ein paar kleinen Schmerzen hast. Man gewöhnt sich daran, kann sein, dass die Haut auch davon irritiert wird, aber die Haare sind für einen längeren Zeitraum weg.

Dann gibt es noch Sugaring, das kann man ganz einfach selbst machen. Man erhitzt sich eine Paste, die man sich auf die Haut schmiert, ähnlich wie Warmwachs, bloß dass es angeblich schonender sein soll, weil es aus natürlichen Zutaten besteht. Anleitungen dafür gibt es im Internet.

Du kannst die Haare auch professionell entfernen lassen.

Am besten wäre wachsen, aber wenn du es nicht verträgst, dann rasieren. Aber das musst du dann fast jeden Tag oder jeden 2. Tag machen.

Rasieren oder wachsen.

Wie Haare natürlich aufhellen?

Hey leute :) ich habe dunkel braun gefärbte Haare und hätte Lust die etwas heller zu bekommen ( habe aus Natur strassenköterblond :D) gibt es irgendwelche natürlichen Mittel? Es soll jetzt nicht platinblond werden aber einfach etwas heller, passend zum Sommer :) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Habt ihr gute Tipps gegen die Hitze und das Schwitzen?

Ich weiss, viele Leute lieben den Sommer und das heisse Wetter. Ich nicht. Ich bin ziemlich krank und vertrage deshalb die Hitze nicht so gut. Und ich finde das Schwitzen total eklig. Ich habe nichts körperlich anstrengendes gemacht, sitze nur am PC und habe trotzdem total nass geschwitzte Haare und der Schweiss läuft mir übers Gesicht. Das ist einfach schrecklich.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Bauchbehaarung komplett entfernen.

Moin Moin,

ich habe folgendes Problem: Meine Bauchbehaarung ist wirklich nichtmehr normal... Ich bin 18 Jahre alt und kann meinen Bauch kaum sehen... Wenn ich das anderen erzähle heißt es nur jaa du bist ja nen Kerl das ist ja dann kein Ding.. Aber die haben keine Vorstellung wie das ist.. Rasieren hilft nur einen Tag.. Haarentfernungscreme 3 wenns hochkommt dann ists gleich wieder da.. und nach 2 Wochen ists wieder echt schlimm... Ka ob ihr euch das vorstellen könnt aber das macht mich echt fertig.. Schwimmen nope.. T-shirt ausziehen bei meiner Ex nope.. ist mir echt zu peinlich.. Weiss echt nicht was ich machen kann.. Bin nicht dick oder so das es deswegen wäre.. Jemand ideen? Ich will später mal zum Bund und da kann ich mich net jeden Tag am Bauch Rasieren.. Bitte nur Antworten die helfen wollen.. Please..

...zur Frage

sommerferien wo verbringt ihr euren?

hallo, und zwar wollen mein freund und ich im sommer in den urlaub fahrn, und ich wollte euch fragen, wo ihr diesen urlaub hinfahrt, um irgendwelche ideen zu haben

...zur Frage

Starker Schweiß unter den armen, was tun?

Ich hab sehr viel ausprobiert... Und so langsam verzweifel ich ich hab sogar kram vom Arzt verschrieben bekommen, aber selbst das geht nicht...Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ungleiche Augenbrauen?

Also ich hab das Problem, das meine eine Augenbraue irgendwie viel höher ist, als die andere. Ich hab auch schon alles versucht ( zupfen mit Lineal, angleichen etc.) Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?