hab starker bauchbehaarung als frau

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige Möglichkeiten.

Rasieren würde ich das nicht. Es stimmt zwar nicht, dass davon mehr oder dickere Haare wachsen, aber die Haare werden "stacheliger", weil du die Spitze abschneidest. Und natürlich hält das Ergebnis nur kurz.

Zu Kaltwachs würde ich persönlich nicht raten, bei mir funktioniert es gar nicht und ich kenne sehr viele Frauen, denen es auch so geht, aber das verträgst du ja scheinbar nicht, also auch kein Warmwachs?

Enthaarungscreme würde ich auch nicht empfehlen, die empfindliche Haut neigt da eventuell zu einer Irritation und bis die weg ist, sind die Haare wieder da.

Du könntest dir einen Epilierer kaufen, wenn du kein Problem mit ein paar kleinen Schmerzen hast. Man gewöhnt sich daran, kann sein, dass die Haut auch davon irritiert wird, aber die Haare sind für einen längeren Zeitraum weg.

Dann gibt es noch Sugaring, das kann man ganz einfach selbst machen. Man erhitzt sich eine Paste, die man sich auf die Haut schmiert, ähnlich wie Warmwachs, bloß dass es angeblich schonender sein soll, weil es aus natürlichen Zutaten besteht. Anleitungen dafür gibt es im Internet.

Du kannst die Haare auch professionell entfernen lassen.

Am besten wäre wachsen, aber wenn du es nicht verträgst, dann rasieren. Aber das musst du dann fast jeden Tag oder jeden 2. Tag machen.

Rasieren oder wachsen.

Reiterfest

hallo im sommer machen wir ein reiterfest aber wir haben noch nicht viele ideen. habt ihr vieleicht einige ideen? bitte helft mir.

...zur Frage

Bauchbehaarung komplett entfernen.

Moin Moin,

ich habe folgendes Problem: Meine Bauchbehaarung ist wirklich nichtmehr normal... Ich bin 18 Jahre alt und kann meinen Bauch kaum sehen... Wenn ich das anderen erzähle heißt es nur jaa du bist ja nen Kerl das ist ja dann kein Ding.. Aber die haben keine Vorstellung wie das ist.. Rasieren hilft nur einen Tag.. Haarentfernungscreme 3 wenns hochkommt dann ists gleich wieder da.. und nach 2 Wochen ists wieder echt schlimm... Ka ob ihr euch das vorstellen könnt aber das macht mich echt fertig.. Schwimmen nope.. T-shirt ausziehen bei meiner Ex nope.. ist mir echt zu peinlich.. Weiss echt nicht was ich machen kann.. Bin nicht dick oder so das es deswegen wäre.. Jemand ideen? Ich will später mal zum Bund und da kann ich mich net jeden Tag am Bauch Rasieren.. Bitte nur Antworten die helfen wollen.. Please..

...zur Frage

Männer mit rasierten Armen

ich kenne sehr viele Männer, die sich die Arme, Beine usw. rasieren..... findet ihr das nicht etwas übertrieben?!

...zur Frage

sommerferien wo verbringt ihr euren?

hallo, und zwar wollen mein freund und ich im sommer in den urlaub fahrn, und ich wollte euch fragen, wo ihr diesen urlaub hinfahrt, um irgendwelche ideen zu haben
danke:)

...zur Frage

Hilfe ich habe sehr viele weiße Haare mit 17?

Also ich bin weiblich, 17 Jahre alt und habe schon sehr viele weiße Haare. Es sind nicht nur ein Paar, sondern wirklich viele. Das sieht nicht schön aus und färben will ich sie auch nicht. Kann da ein Arzt nicht eventuell was machen? Vielleicht mit Medikamenten oder Hormonen oder so? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann man mit starker Periode schwimmen?

Hallo, ich bin fast 14 Jahre alt und habe vorgestern meine Periode bekommen. Ich habe sie schon seit einem Jahr. Mein Problem ist jetzt, dass ich regelmäßig Schwimmtraining im Leistungsschwimmen habe, dass ich wegen viele Wettkämpfen echt nicht absagen kann. Ich benutze auch einen Tampon, den "normalen". Muss ich irgendwelche bedenken haben oder habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Danke schön am im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?