Hab starken Schlafmangel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nun mach dir mal keinen streß, das geht auch wieder vorbei, nimm sie einfach mit in dein bett, mein ich ernst, sie gewöhnt sich wieder um, wenn es ihr besser geht, was ich bedenklicher finde ist ihr stuhlgang, da mußt du unbedingt noch etwas unternehmen, wenn medizinisch alles abgeklärt ist, laß dich wegen der ernährung beraten, normal ist das nicht - also wünsch euch süße träume

janett83 14.07.2011, 06:24

Habe gerad im Internet geschaut.Kann es auch am zahnen liegen?Habe gelesen,das durch das Liegen Druck auf den Kiefer ausgeübt wird und dadurch die Schmerzen stärker werden können.Sie weint ja auch nur,wenn sie liegt.Ansonsten spielt sie und ist fit.

0
janett83 14.07.2011, 06:27

Laut dem Arzt,soll sie erstmal Symbioflor1 und dann Symbioflor2 kriegen.Wenn das auch nicht hilft,geht er in die Diagnostik.Er ist aber bis 29. im Urlaub.Sollte es jetzt wieder Probleme geben mit dem Stuhl,muss ich schauen wie ich zur Vertretung komme.Aber,solange versuche ich das in den Griff zu kriegen.Sie scheint auch keine Bauchschmerzen zu haben.Teste es immer,indem ich ihn abtaste und leichten Druck ausübe.

0

Was möchtest Du wissen?