hab spaghetti gegessen trotz diät :(((

7 Antworten

Erstens: Diäten sind grundsätzlich Quatsch. Iss normal, ausgewogen und gesund, das reicht völlig. Ansonsten bist du hinterher nur schwerer als vor der Diät.

Und spezifisch auf deine Frage: Jetzt gerade nach dem Essen wirst du genau so viel schwerer sein, wie der Teller Spaghetti gewogen hat (weil der sich noch mehr oder weniger unverdaut in deinem Magen befindet). Zunehmen würdest du, wenn überhaupt, langfristig, hängt aber sehr von deinem Stoffwechsel, Körperbau usw. ab. Eine Zahl kann dir also eh keiner nennen.

Ausserdem, ganz wichtiger Punkt: Von einem Teller Spaghetti nimmt kein Mensch langfristig zu. Hör auf, dir solche Sorgen zu machen, vergiss den Diätquatsch und ernähr dich vernünftig.

is doch nicht so schlimm, du kannst es ja wieder weg trainieren, setz dich gleich aufs fahrrad & dann is doch gut;D

man sagt bei Weight Wather Nudeln satt 4 Punkte, Frauen dürfen ca. 20 Punkte am Tag essen, ist okay, hoffentlich war die Sauce nicht zu fett (-;

Almased gemüsebrühe

Kann ich während der turbo Diät die gemüsebrühe zwischendurch trinken? Oder muss ich die in den shake tun?

...zur Frage

Nicht zugenommen?

Hallo, ich habe vor 2wochen diät gemacht (seit 3monate).

Aber weils zu kalt war hatte ich i-wie kein lust und hane 2wochen pause gemacht (kein sport + scheiss ernährung) habe aber fast nichts zugenommen... bzw das zeigt die waage so an. Glaube hab sogar bischen abgenommmen? Stimmt i-was mit dee waage nicht oder kann das auch möglich sein das ich nicht zugenommen habe.

...zur Frage

Eure erfahrungen mit ALMASED

Ich habe paar fragen an alle die mit Almased erfahrungen gemacht haben!!! Ich habe mich entschlossen eine Turbo diät mit Almased zu machen. Wer hat welche erfahrungen mit almased gesammelt. Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben was ich machen soll damit ich schneller abnehme??

...zur Frage

Tipps und Erfahrungen zur Almased TURBO Diät?

Hallo zusammen,

bin jetzt am 2 Tagen meiner Turbo Diät.. Habt ihr Erfahrungen gemacht und wie viel habt ihr Dauerhaft abgenommen?

Irgendwelche Tipps zum durchhalten?

...zur Frage

Diät Problemeee?

An was kann es liegen das ich am Ende des Tages auf die Waage steige und z.b 600 Gramm zugenommen habe ;/ ich esse wirklich nicht viel wenn ich esse dann wirklich gesund mache ich etwas falsch?

...zur Frage

Ich habe eine diät (10 Tage) gemacht und 6Kilo abgenommen. 2Wochen Später habe ich 2Kilo zugenommen ( 1Woche viel gegessen und ungesund) Ist das ein JoJo effek?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?