hab spaghetti gegessen trotz diät :(((

7 Antworten

Erstens: Diäten sind grundsätzlich Quatsch. Iss normal, ausgewogen und gesund, das reicht völlig. Ansonsten bist du hinterher nur schwerer als vor der Diät.

Und spezifisch auf deine Frage: Jetzt gerade nach dem Essen wirst du genau so viel schwerer sein, wie der Teller Spaghetti gewogen hat (weil der sich noch mehr oder weniger unverdaut in deinem Magen befindet). Zunehmen würdest du, wenn überhaupt, langfristig, hängt aber sehr von deinem Stoffwechsel, Körperbau usw. ab. Eine Zahl kann dir also eh keiner nennen.

Ausserdem, ganz wichtiger Punkt: Von einem Teller Spaghetti nimmt kein Mensch langfristig zu. Hör auf, dir solche Sorgen zu machen, vergiss den Diätquatsch und ernähr dich vernünftig.

is doch nicht so schlimm, du kannst es ja wieder weg trainieren, setz dich gleich aufs fahrrad & dann is doch gut;D

man sagt bei Weight Wather Nudeln satt 4 Punkte, Frauen dürfen ca. 20 Punkte am Tag essen, ist okay, hoffentlich war die Sauce nicht zu fett (-;

Almased turbo diät gesündigt

Ich habe es leider nur 4 tage durchgehalten almased 3 mahlzeiten zu ersetzen . Heute habe ich erstmal Burger und Pommes gegessen. Muss ich die turbowoche wd von anfang beginnen :(( ? Mein bauch war am 3. tag schon so flach . Und jetzt ist er wd schwabbelig . Ich bereue es sooo

...zur Frage

Ich habe eine Kalorienbombe gegessen, was tun?

ich esse und ernähre mich sonst viel mit Salat und Gemüse. Auch Kohlenhydratarm. Jetzt musste ich heute aufgrund von Geldmitteln Spaghetti kaufen. Habe ein schlechtes Gewisen. Was dagegen tun??

...zur Frage

Fertigprodukte in der Diät?

Hallo, Ich bin auf Diät und wollte fragen ob man zum Beispiel Fertignahrung in der Dose wie Gulaschtop Spaghetti oder ähnliches essen kann, denn diese haben zum Teil wenig Kalorien auf 100 Gramm. Meine Frage ist jetzt ob ich sowas essen kann oder ob ich lieber selbst etwas machen soll... Ich weiß nicht ob ich sowas essen soll, da ja meisten ganz schön viele Sachen noch dran sind wie Konservierungsmittel etc.

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

Nudeln eine Sünde während Diät?

Guten Tag, Ich mache schon seit einer Woche eine Diät und habe das ganze auch sehr gut im Griff mit 6 mal die Woche 1 Stunde abends Sport und gesund ernähren natürlich. Mein Problem ist ich kam grade von der Schule und hatte echt Hunger! Habe dann schließlich ein Teller Spaghetti mit Thunfisch gegessen.. Waren nicht grade wenige Nudeln aber halt ein Teller .. Ist es nun sehr schlimm? Es waren keine Vollkornnudeln ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?