hab so schreckliche Verstopfungen - dass kann man sich kaum vorstellen - was kann ich machen..

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wichtig Viel Wasser trinken besonders Morgen Früh 1h vor dem Essen oder die Zweite auch morgen 5ml Öliven-Öl hauptsache 2H vor Essen und siehst du wie wirkt

Ich würde sehr viel trinken, meine Freundin hatte das auch mal, der Arzt verschrieb ihr genauso Tropfen, die hin und wieder mal bisschen halfen, doch sie musste auch verdammt viel trinken, damit sich die Verstopfung löst! Probier es mal aus, Und wegen dem Essen, da weiß ich leider nicht Bescheid, aber trotzdem viel Glück und Gute Besserung :-)

Du könntest Trockenpflaumen/ Zwetschgen essen oder den Saft davon trinken ebenso regen Leinsamen die Darmtätigkeit an, Magnesium wäre auch eine Unterstützung

Hülsenfrüchte, Konservenobst, einige Gewürze, Schokolade und zu viel Eier und Fleisch solltest du meiden

Wie nimmt man Novaminsulfon Tropfen ein? Habe die Packungsbeilage nicht mehr!

Vom Arzt verschrieben aber der hat mir nichtmal gesagt, dass das tropfen sind, er meinte die sollte ich abwechselnd mit den ibuprofen nehmen.

...zur Frage

K.O.-Tropfen?

Ich habe von einem Arzt ein Medikament Namens Diazepam-ratiopharm® Tropfen verschrieben bekommen. Ein Freund meinte heut zu mir das diese Tropfen gerne als K.O.-Tropfen missbraucht werden. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Kann mir wer dazu was genaueres sagen? Hab das Medikament mal gegoogelt http://www.netdoktor.de/Medikamente/Diazepam-ratiopharm-r-Tro-100001983.html

...zur Frage

Habe ich darmkrebs Oder so?

Also vor ca ner woche hatte ich verstopfung die ziemlich schlimm war also konnte schlussendlich fast nicht laufen etc aber ging schluss endlich gut Jetzt habe ich es wieder und hatte blut im stuhl Habe ich darmkrebs? Bin 18 bitte um hilfe

...zur Frage

Ernste Verstopfungen

Ich habe schwere Verstopfungen. keine Arznei hilft. Es blutet manchmal sogar aus dem after und der Arzt verschreibt mir nur Kohle Tabletten. Ich möchte noch dazu sagen: ich bin vollschlank und esse veganisch.

Bitte um ernste Hilfe.

...zur Frage

Ab wann bekommt man Massagen verschrieben?

....Bekommt man sowas überhaupt noch verschrieben? Akkupressur massagen,oder Fußreflexonenmassagen oder oder oder...Denn ich habe gehört das kaum noch Massagen verschrieben werden... Oder was genau muss man haben für Krankheiten.?Ich z.B.habe Migräne,einen Miniskus verschleiss(habe dafür Physio bek).Und oft starke Nackenschmerzen.

Wie habt Ihr es durch bekommen das der Arzt euch Massagen aufschreibt? Lieben dank

...zur Frage

Schnell, bitte medizinische Auskenner hier?

Hallo, ich war heute beim Hausarzt weil ich seit einer Woche schlimme Verstopfung hab. Der HA hat mir dagegen Lactulose verschrieben, etwa einen Liter von. Als ich zu haus war hab ich dann damit angefangen die Flasche zu trinken, insg. 3 Gläser hab ich jetzt getrunken, in der Flasche ist etwa noch 5 cm übern Boden mit dem Zeugs, das schmeckt so süß, das einem schlecht wird. Jedenfalls aber hab ich seit paar Minuten sehr starke Magenschmerzen, aber konnte immernoch nicht aufs Klo gehen. Wie lange tut das noch so sehr weh und wann kann ich endlich auf Toilette?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?