Hab so höllische Schmerzen kann den Zeigefinger und den Mittelfinger überhaupt nicht bewegen Hand angeschwollen und leicht blau hand gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in die Ambulanz und zum Rötngen

ischdem 12.02.2017, 20:58

Danke ffür den Stern,,,ich hoffe alles ist wieder gut....

Gruss ischdem

0

das ist ja wohl mehr als eindeutig, dass man in so einem fall zum arzt geht und nicht irgendwo nachfragt, was das sein könnte.

das ist als würdest du nachfragen, ob du deine kleidung anziehen oder damit doch lieber was anderes machen sollst.

Nein... Ani02 das hast du alles schon richtig gemacht, das war schlau von dir, dass du dich erst mal bei gute fragen erkundigt hast, man kann ja nie wissen was in den Fall das Richtige ist und wie man sich verhalten soll?  ;-D

Geh zu einem Arzt - oder direkt ins Krankenhaus. Hand muss dringend geröngt werden.

Was ist denn passiert ?

Du solltest sofort die Hand kühlen , und einen baldigen Arzttermin einholen

Ani02 15.11.2016, 14:17

Bin hingefallen und komisch mit meiner Hand aufgekommen...

1

Was möchtest Du wissen?