Hab so höllische Schmerzen kann den Zeigefinger und den Mittelfinger überhaupt nicht bewegen Hand angeschwollen und leicht blau hand gebrochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in die Ambulanz und zum Rötngen

44

Danke ffür den Stern,,,ich hoffe alles ist wieder gut....

Gruss ischdem

0

Nein... Ani02 das hast du alles schon richtig gemacht, das war schlau von dir, dass du dich erst mal bei gute fragen erkundigt hast, man kann ja nie wissen was in den Fall das Richtige ist und wie man sich verhalten soll?  ;-D

das ist ja wohl mehr als eindeutig, dass man in so einem fall zum arzt geht und nicht irgendwo nachfragt, was das sein könnte.

das ist als würdest du nachfragen, ob du deine kleidung anziehen oder damit doch lieber was anderes machen sollst.

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was ist/könnte das sein,seit kurzem macht meine Hand Nicht mehr so wie ich will?

Also ich habe das seit 2-3Tagen, das wenn ich Gitarre spiele, schreibe und wenn ich am Computer mit der Maus auf etwas klicken möchte, meine Hand nicht macht was sie soll. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr unruhig bin. Ich trinke kein Alkohol. Ich mache Sport und bin Fit. Das ist aber nicht nur meine Hand sonder auch meine Beine (nicht so schlimm wie meine Rechte Hand). Was könnte das sein? Und wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Hand schläft andauernd ein tut weh und rote Flecken?

Also die Hand von meinem Kumpel schläft zurzeit oft ein wenn er sie Paar Sekunden nicht bewegt. Er hat auch rote Flecken auf der Hand. Und auf seiner Hand Oberfläche drücken seine Adern oder Venen oder was des Halt ist raus. Seine Hand tut auch weh. Seine Hand ist so seit so einem Spiel was er mit seinen Freunden gespielt hat da schlägt man sich iwie gegenseitig auf die Hände. Und seit dem ist seine linke Hand so. Wenn er sein Arm Einbeugt schläft sie auch ein. Was könnte das sein und muss er deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Starke schweißhände?

Naja was soll man dazu sagen, ich kann keinem die Hand geben außer sie vorher 3 mal abzuwischen und selbst dann wird so so schnell wieder nass.Ich weiß nicht mehr weiter meine Freundin findet es eklig und Hand in Hand gehen kann man auch komplett vergessen😕 hat jemand Tipps Medikamente oder so😩

...zur Frage

Nach 6 wochen bruch wieso kann ich meine hand nicht zu machen?

Ich habe meinen mittelhandknochen gebrochen am kleinfinger und nach 6 wochen hab ich endlich den gibs ab der arzt sagt alles ist fest aber ich kann meine hand nicht zu machen und es tuht weh beim versuch und der ring und kleinfinger scheinen beim hand zu machen sich aneinander zu drücken kann da jemand helfen?

...zur Frage

Hand schmerzt beim schließen und bei druck?

Also gestern eien provoziert. der mir die hand umgedreht (sohalb...) jetzt schmerzt die hand bei druck und beim schließen.... was hat das aufsich wie geht das weg. pls ohne artzt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?