Hab so einen komischen Pickel!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Fensterputzmittel, ist nicht umsonst für die Fenster! Es ist nicht für die Haut geeignet, in keinem Fall, und aus diesem Grund solltest du die Finger davon lassen! Wenn du nur selten Pickel bekommst, dann probiere mal einen Pickelblocker von Clerasil oder auch von Drogeriemarken. Ich hatte von Clerasil eines aus der overnight Serie, und es hat bei mir schnell geholfen. Ich weiß dass es teuer ist, doch da du nur selten Pickel hast wirst du es einige Male anwenden können. Noch einer kleiner Tip dazu: Trage ruhig eine dicke Schicht auf, lass es einwirken und gehe dann schlafen. In der Nacht, und das stimmt wirklich regeneriert sich die Haut am besten^^ Hoffe es hilft, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmeaskyou
17.10.2010, 15:14

Naja,ich hab eher viele Pusteln.

0

Mit Alkohol (zur Not Fensterputzzeugs) säubern/desinfizieren.

Dann Penatencreme zur Beruhigung drauf,

oder wie hier schon geschrieben Aloe Vera.

Lieber die frische Pflanze als gepanschte Cremes/Salben.

Gute Besserung ;)

MM

#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezek4tze
12.10.2010, 22:36

Fensterputzzeug !? Damit sich die Sch... noch mehr entzündet? oô

0

Wenn der Pickel rot ist bedeutet das, dass er noch nicht reif ist.

Beuge vor und mache Masken mit Aloe-Vera Gel. Kaufe Dir die Pflanze und nehme direkt das Gel von einem Stiel.

Wirkt Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmeaskyou
12.10.2010, 22:02

Er ist richtig riesig.

0

In solschen Fällen hilt Akne ex Pickel Stift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Teebaumöl betupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmeaskyou
12.10.2010, 22:03

habs grad nicht im Haus

0

Was möchtest Du wissen?