Hab so ein ziehen in der Fußsole beim gehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Fuß durchgetreten.

wie meinst du das? Zu viel gelaufen oder wie?

0
@PoloQ

Das ist wenn das Quergewölbe im vorderen Teil des Fußen "eingesunken" ist. Kommt z.B. auch von Schuhen mit hohen Absatz usw.

0

naja das liegt daran dass die muskeln unterbelastet waren und dann spannen sie eben! Das kann schlimmer werden, wenn du nicht genug sport treibst!etwas joggen jeden tag und es wird besser!

und beim langen sitzen immer wieder die füße bewegen

0
@lea171096

Naja sport treibe ich eigentlich sehr viel und im sport würd auch immer fleißig gerannt :S haha

0