Hab so ein ungutes Gefühl, dass ich heute nicht raus gehen soll, weil was schreckliches passieren könnte, sollte ich lieber Zuhause bleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte etwas Schlimmes passieren, nur weil du so ein Gefühl hast? Wenn du das Gefühl hast, und es wirklich stimmen würde, würde es doch passieren! Ob du jetzt zuhause bist oder nicht. Wenn ein Flugzeug in dein Haus stürzt, bist du tot nur weil du daheim geblieben bist. Egal was du tust, wenn dein Gefühl stimmen würde, würde es passieren. Stell dich deinem Schicksal. Und hab einen ganz normalen Tag. Wirst sehen, nichts passiert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 3 Wochen hatte mein Vater dass ungute Gefühl, als ich raus gegangen bin und mit dem Motorrad gefahren bin, dass etwas passieren wird und dann hatte ich auch noch einen schweren Unfall. Liege jetzt immer noch im Krankenhaus. Also ich glaube an Schicksale und deshalb sag ich dir bleib bei diesem unguten Gefühl daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an die Alternative ist der erste Schultag? Na ein Glück hättest du das Gefühl nicht in den Ferien.

Geh zur Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon kommt das denn?

Also normal sollte man sein Gefühl folgen :D

Aber das klingt mir sehr unplausiebel wirf am besten eine Münze und lass die Entscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ServusPiefke 07.01.2016, 07:52

Die Münze hat entschieden. 

0

Was möchtest Du wissen?