Hab Sims 3 Late-Night bekommen - aber wo ist die E-Gitarre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder mit dem Cheatcode den FrauMeyer vorschlug oder dein Sim wird ein Star. Je mehr Sterne er hat desto mehr Geschenke bekommt er ständig. Darunter könnte sich auch mal diese E-Gitarre befinden, ein Whirpool den man nicht kaufen kann (bloß mit dem Cheat), der Extravagantor (oder so ähnlich...xD ist auf jeden Fall ein Auto) und halt noch eine ganze Menge anderer, nicht käuflicher, Krims-Krams.^^

Du musst als erstes den Cheat: "testingchetatsenabled true" und"BuyDebug On" im gameplay eingeben. dann im kauf modus unter "nach funktion sortiert" gucken .da ist dann unten rechts so ein fragezeichen, da klickst du drauf. wenn du drauf geklickt hast, klickst du auf alle, und dann nach ganz unten scrollen... dann findest du sie.

tanitro 16.03.2011, 18:26

echt ?? cool

0

es gibt nur eine normale gitarre

dann gibt es halt keine

du hast dir das spiel doch nicht gekauft wegen der E-gitarre

Was möchtest Du wissen?