Hab sie angeschrieben aber keine antwort kam..verkakt oder erst abwarten?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie die Situation ist, ist sie sehr beliebt und du unbeliebt? Sie ist vlt mit ihren Freunden momentan unterwegs und traut sich nicht dir zurückzuschreiben, weil sie sich vor ihnen für dich schämen könnte. Die Anzeichen die du gegeben hast auf ein Interesse von ihr deuten meines Wissens nach darauf zu. Geb ihr vielleicht noch ein bisschen Zeit, es ist meist bei den Mädchen so, dass sie erst später zurückschreiben wollen, da es so viele Jungs gibt, die das immer machen...

Also mit beliebt beide genau dasselbe eigentlich wie soll ich sagen sie ist nich die beliebteste halt und ich auch net...will nur wissen wie ich dass alles nehmen soll..weil ich hätt gedacht es kommt ein hey zurück wie gesagt das mit den waffeln da hatte mich auch gewundert...

0
@Malakismenos

Es kann auch sein, dass sie mit dir spielen will. Also dich versuchen will, zappeln zu lassen, oder dich prüfen, ob du später auch noch etwas von ihr haben wollten würdest. Schreib sie einfach morgen falls sie nicht antwortet nochmal an, ich denke sie würde sich freuen :)

0
@Callmeeba

Sei ehrlich was is realer dass sie doch keine interesse hat oder zappeln lässt...außerdem würds nich irhendwie doff sein 2 nachrcihten hintereinander mit hey?wie würdest es du finden...

0
@Malakismenos

Also ich fänds süß, wenn der Typ nicht sofort aufgeben würde :)

Geb nicht auf!

0
@Callmeeba

Okay dankeschön.und ne letzte frage...mit wie vielen leuten kann schätzen dies wissen dass ich sie angeschrieben habe????😂😃😃😃

0
@Malakismenos

Wenn sie eine Gruppe von Mädchen hat, denke ich, dass diese es wissen. Normalerweise schreibe ich zum Beispiel mit meinen Freunden auch sofort, wenn etwas aufregendes passiert ist.

0

Das Gefühl kenne ich :D

Ich bin auch ein Mädchen und würde jetzt nicht sagen das sie nichts von dir will.Bei mir Z.B ist es so,dass ich Jungs manchmal extra nicht direkt antworte,weil hmmm ich denke das ist Frauen Logik:D.Sie wird dir ganz bestimmt noch zurückschreiben und das mit der Waffel und dem oft angucken ist schon mal ein gutes Zeichen.Ich glaube nicht das du jetzt bei ihr 'verkackt' hast indem du einfach nur hey schreibst,also alles gut und warte die Zeit ab.:)LG

Hoffe ey:( weil wie gesagt war mir sooo sicher und das mit den waffeln war so sie hatte gehört wie ich sagte ey gib ma umsonst....so halt aus spaß...und dann kam sie aufeinmal und gab mir 1 waffel und sagt hier nim und sie tat so als hätt ich ihr 1 € gegeben hätte für die waffeln

0

Warte einfach vielleicht war sie einfach zu beschäftigt um in dem Moment zu antworten oder sie hat es einfach vergessen ... passiert mir auch oft

Wäre das peinlich für die nächsten tage ??und hab mal ne letzte frage ...heißt es nichts das mit den waffeln?

0

Kann schon sein ;) ich kann hier natürlich nicht für alle Mädchen sprechen :) .. kannst dich ja auch mal in der Schule mit ihr unterhalten und fragen ob ihr mal was zusammen unternehmt(baden, eis essen, was weiß ich) dann wäre es nicht komisch sie ein zweites mal anzuschreiben weil du dann einen konkreten anlass hättest

0
@Juleyka

Wie gesagt ich finds komisch an ihren blicken sogar manchmal dacht ich wenn ich schreibe schreibt sie ...war mir so sicher...deshalb versteh ich grad nichts

0

Mädchen kann man nicht verstehen, nur lieben

0

Gern geschehen

0

probleme mit freenet was tun?

hallo mein vater hat eine email adresse bei freenet und seit paar tagen wird erstmal die seite deaktiviert vom computer und wenn man die seite wieder aktiviert also diesen schutz von seiten deaktiviert kommt man zwar in freenet rein aber da wird die ganze zeit freenetmail angezeigt und das kostet pro monat etwas ( außerdem ist auch die ganze seite allgemein umgestaltet) wüsste irgendjmd den grund dafür? ( haben freenet sevice auch schon angeschrieben aber da kam keine anwort) muss man da jetzt was zahlen und kommt sonst nicht mehr in freenet? wir müssen dringend in den mail account ach ja einmal konnten wir uns anmelden aber da kam eine nachricht das diese email nicht bekannt ist obwohl sie richtig geschrieben wurde!! brauche dringend eine antwort danke schon mal euere
happyyy

...zur Frage

Klassenwechsel weitere Schritte?

Ich habe jetzt meinen Direktor nach einem Klassenwechsel gefragt, ich habe folgende Gründe: -In der Parallelklasse Freunde (mit denen ich Privat und in der Schule besser Lernen kann) - Meine jetzige Klasse mag mich nicht - ich durfte mir als ich in der 6 Klasse kam nicht aussuchen in welche Klasse ich kann -Mache Privat mehr etwas mit meiner Parallelklasse als mit meiner jetzigen klasse ( mit meiner jetzigen mache ich gar nichts!) - Parallelklasse hat 24 Schüler meine jetzige 25 D.h die Parallelklasse ist nicht voll Reichen diese Gründe? Er hat gesagt er müsste mit meinem Klassenlehrer sprechen. Soll ich jetzt abwarten oder ihn immer öfters drauf ansprechen? Soll ich ihm noch irgendwas sagen? Mfg Marvin

...zur Frage

Warum keine Antwort im Messenger?

Ich habe 3 Kontakte im Messenger angeschrieben die ich etwas kenne und wollte sie halt noch weiter kennenlernen, doch das Problem ist das ich sie nicht erreichen kann, da neben der Nachricht der Status nur auf „gesendet“ steht. Ich bin mit denen auch nicht befreundet da man denen keine FA schicken kann? Gibt es irgendeine Möglichkeit sie zu erreichen, muss ich evtl. Mit Freunden von Ihnen befreundet sein? Weil blockiert haben die mich im Leben nicht..

...zur Frage

Angeschrieben aber keine antwort..was heißt dass?

Also ich habe vor paar tagen ein mädchen aus meiner paralelklasse angeschrieben mit hey aber keine antwort kam obwohl sies über messenger gesehen hatte..ich rede in der schule mit der garnicht eigentlich...ich war mir so sicher das sie interesse hätte oder zurück schreiben würde...weil beispielsweise einmal hatten ihre klasse waffeln verkauft und sie schenkte mir einfach so eine obwohl andere auch wollten sie tat so als hätt ich 2€ gegeben...oder manchmal hat sie mich so angeguckt und ich dachte mir die will was von mir und einmal als wir in gruppenarbeit zusammen waren lachte sie über jeden müll den ich sagte...also leute hoffe ihr könnt mir helfen why sie nich schreibt oder sagt mir ob ich jetzt ignorieren soll ....schreibt einfach eure meinung DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Frau auf Facebook angeschrieben, zu der ich mehrere Jahre keinen Kontakt hatte. Habe mich bestimmt dabei blamiert. Wie wieder gut machen? gibt es noch Hoffnung?

Also, es geht darum, dass ich vor kurzer Zeit eine ehemalige Klassenkameradin angeschrieben habe, zu der ich bis auf extrem wenige sätze keinen Kontakt mehr hatte. Ich habe sie darauf hingewiesen, ein Profil bei einer Partnervermittlungs App zu haben, wo sie auch ist. Sie hat seit tagen meine Anfrage bei der App nicht gesehen, da sie nicht on war. Außerdem habe ich gefragt, ob wir uns treffen könnten, und gesagt, dass ich sehr schüchtern bin und mich nie getraut habe. Nach der Nachricht kam nichts, sie hat es gesehen. Dann habe ich, (war warscheinlich mein Fehler) vom thema ablenken wollen und hoffte auf ein normales gespräch, worauf wieder nichts kam, (auch da gelesen.) Dann Habe ich mich entschuldigt, dass ich nicht stören oder unglaubwürdig erscheinen wollte. Auch gelesen, wieder keine Antwort. Nun meine Frage: Gibt es noch Hoffnung, dass sie mir schreibt oder doch sich interessiert? Wird sie es anderen zeigen? Oder habe ich mich vollkommen blamiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?