Hab sie angeschrieben aber keine antwort kam..verkakt oder erst abwarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gefühl kenne ich :D

Ich bin auch ein Mädchen und würde jetzt nicht sagen das sie nichts von dir will.Bei mir Z.B ist es so,dass ich Jungs manchmal extra nicht direkt antworte,weil hmmm ich denke das ist Frauen Logik:D.Sie wird dir ganz bestimmt noch zurückschreiben und das mit der Waffel und dem oft angucken ist schon mal ein gutes Zeichen.Ich glaube nicht das du jetzt bei ihr 'verkackt' hast indem du einfach nur hey schreibst,also alles gut und warte die Zeit ab.:)LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
07.05.2016, 23:11

Hoffe ey:( weil wie gesagt war mir sooo sicher und das mit den waffeln war so sie hatte gehört wie ich sagte ey gib ma umsonst....so halt aus spaß...und dann kam sie aufeinmal und gab mir 1 waffel und sagt hier nim und sie tat so als hätt ich ihr 1 € gegeben hätte für die waffeln

0

Es kommt drauf an wie die Situation ist, ist sie sehr beliebt und du unbeliebt? Sie ist vlt mit ihren Freunden momentan unterwegs und traut sich nicht dir zurückzuschreiben, weil sie sich vor ihnen für dich schämen könnte. Die Anzeichen die du gegeben hast auf ein Interesse von ihr deuten meines Wissens nach darauf zu. Geb ihr vielleicht noch ein bisschen Zeit, es ist meist bei den Mädchen so, dass sie erst später zurückschreiben wollen, da es so viele Jungs gibt, die das immer machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
07.05.2016, 23:06

Also mit beliebt beide genau dasselbe eigentlich wie soll ich sagen sie ist nich die beliebteste halt und ich auch net...will nur wissen wie ich dass alles nehmen soll..weil ich hätt gedacht es kommt ein hey zurück wie gesagt das mit den waffeln da hatte mich auch gewundert...

0

Warte einfach vielleicht war sie einfach zu beschäftigt um in dem Moment zu antworten oder sie hat es einfach vergessen ... passiert mir auch oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
07.05.2016, 23:02

Wäre das peinlich für die nächsten tage ??und hab mal ne letzte frage ...heißt es nichts das mit den waffeln?

0
Kommentar von Juleyka
07.05.2016, 23:05

Kann schon sein ;) ich kann hier natürlich nicht für alle Mädchen sprechen :) .. kannst dich ja auch mal in der Schule mit ihr unterhalten und fragen ob ihr mal was zusammen unternehmt(baden, eis essen, was weiß ich) dann wäre es nicht komisch sie ein zweites mal anzuschreiben weil du dann einen konkreten anlass hättest

0
Kommentar von Juleyka
07.05.2016, 23:10

Mädchen kann man nicht verstehen, nur lieben

0
Kommentar von Juleyka
07.05.2016, 23:14

Gern geschehen

0

Was möchtest Du wissen?