Hab sie angeschrieben aber keine antwort kam..verkakt oder erst abwarten?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie die Situation ist, ist sie sehr beliebt und du unbeliebt? Sie ist vlt mit ihren Freunden momentan unterwegs und traut sich nicht dir zurückzuschreiben, weil sie sich vor ihnen für dich schämen könnte. Die Anzeichen die du gegeben hast auf ein Interesse von ihr deuten meines Wissens nach darauf zu. Geb ihr vielleicht noch ein bisschen Zeit, es ist meist bei den Mädchen so, dass sie erst später zurückschreiben wollen, da es so viele Jungs gibt, die das immer machen...

Also mit beliebt beide genau dasselbe eigentlich wie soll ich sagen sie ist nich die beliebteste halt und ich auch net...will nur wissen wie ich dass alles nehmen soll..weil ich hätt gedacht es kommt ein hey zurück wie gesagt das mit den waffeln da hatte mich auch gewundert...

0
@Malakismenos

Es kann auch sein, dass sie mit dir spielen will. Also dich versuchen will, zappeln zu lassen, oder dich prüfen, ob du später auch noch etwas von ihr haben wollten würdest. Schreib sie einfach morgen falls sie nicht antwortet nochmal an, ich denke sie würde sich freuen :)

0
@Callmeeba

Sei ehrlich was is realer dass sie doch keine interesse hat oder zappeln lässt...außerdem würds nich irhendwie doff sein 2 nachrcihten hintereinander mit hey?wie würdest es du finden...

0
@Malakismenos

Also ich fänds süß, wenn der Typ nicht sofort aufgeben würde :)

Geb nicht auf!

0
@Callmeeba

Okay dankeschön.und ne letzte frage...mit wie vielen leuten kann schätzen dies wissen dass ich sie angeschrieben habe????😂😃😃😃

0
@Malakismenos

Wenn sie eine Gruppe von Mädchen hat, denke ich, dass diese es wissen. Normalerweise schreibe ich zum Beispiel mit meinen Freunden auch sofort, wenn etwas aufregendes passiert ist.

0

Das Gefühl kenne ich :D

Ich bin auch ein Mädchen und würde jetzt nicht sagen das sie nichts von dir will.Bei mir Z.B ist es so,dass ich Jungs manchmal extra nicht direkt antworte,weil hmmm ich denke das ist Frauen Logik:D.Sie wird dir ganz bestimmt noch zurückschreiben und das mit der Waffel und dem oft angucken ist schon mal ein gutes Zeichen.Ich glaube nicht das du jetzt bei ihr 'verkackt' hast indem du einfach nur hey schreibst,also alles gut und warte die Zeit ab.:)LG

Hoffe ey:( weil wie gesagt war mir sooo sicher und das mit den waffeln war so sie hatte gehört wie ich sagte ey gib ma umsonst....so halt aus spaß...und dann kam sie aufeinmal und gab mir 1 waffel und sagt hier nim und sie tat so als hätt ich ihr 1 € gegeben hätte für die waffeln

0

Warte einfach vielleicht war sie einfach zu beschäftigt um in dem Moment zu antworten oder sie hat es einfach vergessen ... passiert mir auch oft

Wäre das peinlich für die nächsten tage ??und hab mal ne letzte frage ...heißt es nichts das mit den waffeln?

0

Kann schon sein ;) ich kann hier natürlich nicht für alle Mädchen sprechen :) .. kannst dich ja auch mal in der Schule mit ihr unterhalten und fragen ob ihr mal was zusammen unternehmt(baden, eis essen, was weiß ich) dann wäre es nicht komisch sie ein zweites mal anzuschreiben weil du dann einen konkreten anlass hättest

0
@Juleyka

Wie gesagt ich finds komisch an ihren blicken sogar manchmal dacht ich wenn ich schreibe schreibt sie ...war mir so sicher...deshalb versteh ich grad nichts

0

Mädchen kann man nicht verstehen, nur lieben

0

Gern geschehen

0

Mädchen kennengelernt, sie ist aber komplett anders und ignorierend?

Moin,

letztens auf einer Party habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir beide hatten schon etwas getrunken und wir kannten uns vorher nicht. Wir haben angefangen über Filme und Serien zu reden und es hat sich herausgestellt, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Irgendwann haben wir uns anstatt zu sitzen, schon hingelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und wir haben weiter geredet. Später ging es dann so schon ins Fummeln, aber eher soft, nichts krass intimes. Später als sie weg musste, hat sie mich auch geküsst, wir haben davor uns nicht geküsst oder so. Und jetzt später als ich sie angeschrieben habe, war sie recht ignorierend, sie hat nur einmal kurz und knapp geantwortet und war anscheinend an keiner Konversation interessiert. War das nur der Alkohol? Weil es kam mir nicht so vor und außerdem hatte sie sogar weniger als ich getrunken. Bin recht verwirrt, freue mich über Antworten.

...zur Frage

Lovoo niemand schreibt zurück?

Hallo, ich hab mehrere Mädchen in meinen alter angeschrieben aber es kam NIE eine Antwort zurück :( was mach ich falsch?

...zur Frage

Warum keine Antwort im Messenger?

Ich habe 3 Kontakte im Messenger angeschrieben die ich etwas kenne und wollte sie halt noch weiter kennenlernen, doch das Problem ist das ich sie nicht erreichen kann, da neben der Nachricht der Status nur auf „gesendet“ steht. Ich bin mit denen auch nicht befreundet da man denen keine FA schicken kann? Gibt es irgendeine Möglichkeit sie zu erreichen, muss ich evtl. Mit Freunden von Ihnen befreundet sein? Weil blockiert haben die mich im Leben nicht..

...zur Frage

Soll ich mich melden oder abwarten?

Guten Abend.

Mein Ex-Freund und ich haben noch regelmäßig Kontakt per SMS und ICQ. Am Donnerstag haben wir noch lange SMS geschrieben bis kurz vor Mitternacht (er hatte mich angeschrieben), da ich aber am Freitag wieder früh rausmusste hatte ich ihm geschrieben, dass ich nun schlafen gehe und das wir das Gespräch fortsetzen. Tja, auf diese sms kam dann nix mehr zurück. Am nächtsen Morgen hab ich ihm dann wieder eine SMS geschrieben (Guten Morgen, na schon wach etc) aber darauf kam keine Antwort. :( Später am Abend hatte ich ihn dann bei ICQ angeschrieben (keine Antwort ... etc) aber er hat mir nich zurückgeschrieben. Und nun weiß ich nicht was los ist! Er wird doch wohl nicht böse sein, weil ich schlafen wollte?! Ich weiß jetzt halt nicht, ob ich ihn nochmal anschreiben soll und ihn fragen soll ob er böse ist oder so, oder ob ich lieber abwarten soll bis er sich wieder meldet?

Was würdet ihr tun??

Danke schon mal für eure Antworten ...

...zur Frage

Steht er auf mich #3😂😂?Andere Situation?Gleicher Fall?

Heeeeey Leutöö,

Ich habe einen Freund (ein sehr guter Kumpel meinerseits) und er hat mir mal was sehr wichtiges anvertraut, ist aber auch schon länger her.Immer wenn ich ihn sehe guckt er mich immer grinsend an und strahlt irgendwie was mich auch total happy macht.Ich bin immer so happy ihn zu sehen aber jetzt ist er irgendwie komisch und mustert mich auch.

Ich habe ihn dann auch angeschrieben aber er antwortet mir nicht....mein nicht leiblicher Bruder, kenne ich seit 11 Jahren, hat ihn dann angeschrieben und dann kam direkt ne Antwort.

Er führt in letzter Zeit führt er sich sehr sehr komisch auf...🤦🏻‍♀️was ist mit dem los?

Danke im voraus

...zur Frage

Angeschrieben aber keine antwort..was heißt dass?

Also ich habe vor paar tagen ein mädchen aus meiner paralelklasse angeschrieben mit hey aber keine antwort kam obwohl sies über messenger gesehen hatte..ich rede in der schule mit der garnicht eigentlich...ich war mir so sicher das sie interesse hätte oder zurück schreiben würde...weil beispielsweise einmal hatten ihre klasse waffeln verkauft und sie schenkte mir einfach so eine obwohl andere auch wollten sie tat so als hätt ich 2€ gegeben...oder manchmal hat sie mich so angeguckt und ich dachte mir die will was von mir und einmal als wir in gruppenarbeit zusammen waren lachte sie über jeden müll den ich sagte...also leute hoffe ihr könnt mir helfen why sie nich schreibt oder sagt mir ob ich jetzt ignorieren soll ....schreibt einfach eure meinung DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?